Boah ich habe lange nicht mehr so was schwules gesehen wie den Engel inner Mitte. Super!!! :spitze:
Ach kommt Leute, ich finde solche Anekdoten an Meister Yoda klasse - das verhindert nämlich, dass man beim Lesen das Gehirn austellt.😉Kann es sein dass nur LR die BA haben?
@Kätzchen: Keine Wampe? Mal was von "Mighty Haeger" gehört?😀
Jedenfalls gefallen mir die Minies sehr und der Strahlemann zwischen der Sanguinius Gardisten ist wohl der "Lord of Death". Mir gefallen die Flügel von den Gardisten sehr und da ich nur einen nicht Codex Orden spielen will fällt es mir sehr schwer noch auf die neuen Black Templar zu warten die irgendwann mal erscheinen werden.😀😉😛
Nein, noch nie.
Finde die Profilwerte auch bisschen zu krass, vor allem Mephisto finde ich eine Stufe zu hart, ich meine ein SM mit der Kraft eines Trygons/DP´s oder Großen Dämons finde ich doch fast lächerlich (wobei Straken da auch nicht realistischer ist).
ich hoffe matt ward kann was
@ Kätzchen
Was hab ich bitte bei unter 67 kg auf etwa 184 cm verteilt zu rechtfertigen?
Dieses Körperbetonte, Goldene Ambiente verleiht den Figuren einen leicht homoerotischen Touch :frau:Ich denke mal das mit "Super!!!" war ironisch?
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum der schwul aussehen soll ( gehen hier natürlich vom Klischee Schwulen aus)?
Ich meine, nur weil die Rüstungen körperbetont sind und man in dem Falle den Körperbau sieht? Ich bin mir ziemlich sicher das jeder Marine ordentlich Trainiert ist und keine Wampe unter der Rüstung hat, finde die Sanguinis Guard sieht durchaus passend und keineswegs schwul aus, sieht eher aus wie eine Vergöttlichung von Dante (?) selbst, was ich bei BA und der Sanguinis Guard durchaus passend finde.
Hab doch geschrieben das ich es super find :fear:Zum Thema „die sehen schwul aus“
Leute. Ich dachte hier hätte sich doch eigentlich zum Großteil genug geistige Reife versammelt um „schwul“ nicht als abwertende Bezeichnung zu verwenden. Tragischerweise scheine ich mich geirrt zu haben.
Ja, haarige Männer sind ja auch unter den Schwulen als "Bären" bekannt, weswegen sich die viele auch angelacht haben :lol:freue mich echt auf den codex auch als nicht sm spieler. und ja was das "schwule" aussehen angeht, die blood angels find ich da tausend mal besser als unsere Werewolf/Wikinger bande.
@ Kätzchen:
Was hab ich bitte bei unter 67 kg auf etwa 184 cm verteilt zu rechtfertigen?
Zum Übergewichtmarinethema:
http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Haegr
Nee, das ist nicht der Fall. Der Brustkorb und auch die Pose ist deutlich unterschiedlich, der Helm ist anders, die Schulterpanzer, die Füße, die Waffen, die Arme...kurzum, wenn das ein Umbau ist, dann ist es einer auf sehr hohem Niveau. Ich denke eher, dass dies der neue Lemartes ist.^_^Und um alle Hoffnungen zu zerstöhren: Der Ordenspriester der Todeskompanie ist ein (wohl relativ simpler) umbau des Sergeant der Legion of the damend, wenn mich nicht alles täuscht.
Und um alle Hoffnungen zu zerstöhren: Der Ordenspriester der Todeskompanie ist ein (wohl relativ simpler) umbau des Sergeant der Legion of the damend, wenn mich nicht alles täuscht.