Blood Angels Blood Angels 2010

Hm, ich weis ja nicht - Prinzipiell sehen die Modelle sehr gut aus, dürften aber bei schlechter Bemahlung schnell sehr Tuntig/Aktionfigurenmäßig wirken, weshalb ich etwas befürchte neben sehr schönen BA-Armeen in Zukunft auch viele sehr gewöhnungsbedürftige vorgesetzt zu bekommen (und dabei ist der Umstand, dass andere Dosen selbige mitverwenden werden noch gar nicht Berücksichtigt - man stelle sich Muskelpanzer im Ultramarine-Farbshema vor - die bräuchten dann ansich nur noch nen Sternenbanner um das Gesamtbild abzurunden 🙄 )...

Ich mag diese "Körperbetonten" Rüstungen ja nicht. Ausserdem muss man die ziemlich gut bemalen können sonst schauts nicht aus. Die anderen Minis sind allerdings der Hammer. Vor allem der Ordenspriester der Todeskompanie.
Die Flügel sind sicherlich Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht. Mal schauen.

Auf jeden fall freu ich mich meine BA wieder auszubuddeln.

Kann es sein dass nur LR die BA haben? Bei der Aufzählung steht nur er drin

http://www.belloflostsouls.net/2010/03/40k-sneak-peek-blood-angel-sprues-and.html

Möchtest du das Objekt und Subjekt deines Satzes nochmal so sortieren, dass es Sinn macht?

Wenn ich richtig verstanden habe, wolltest du sagen: "Kann es sein dass die BA nur LR haben?"
Darauf bezogen, dass scheinbar keine anderen Land Raider-Varianten vorhanden sind. In dem Fall, ja sieht so aus.

Möchtest du das Objekt und Subjekt deines Satzes nochmal so sortieren, dass es Sinn macht?

Wenn ich richtig verstanden habe, wolltest du sagen: "Kann es sein dass die BA nur LR haben?"
Darauf bezogen, dass scheinbar keine anderen Land Raider-Varianten vorhanden sind. In dem Fall, ja sieht so aus.
Ist irgendwie auch logisch. Alle die mit den neuen Space marines angefangen haben, haben sich die Reedemer Box gekauft und wenn sie jetzt auf BA umsteigen können sie mit diesem nix mehr anfangen und müssen sich nen Land Raider Phobos kaufen.🙄😀😉

Jedenfalls gefallen mir die Minies sehr und der Strahlemann zwischen der Sanguinius Gardisten ist wohl der "Lord of Death". Mir gefallen die Flügel von den Gardisten sehr und da ich nur einen nicht Codex Orden spielen will fällt es mir sehr schwer noch auf die neuen Black Templar zu warten die irgendwann mal erscheinen werden.😀😉😛

Der Armeelisteneintrag, den du gepostet hast, gehört ziemlich sicher zu Mephiston, das erkennt man schon an den vollkommen idiotischen Profilwerten. Dass oben drüber "Lord of Death" steht könnte natürlich auch was damit zu tun haben. 🙂

Der goldene "Strahlemann" ist ganz sicher nicht Mephiston. Für Mephiston wird in 10 Jahren sicher kein neues Modell rauskommen, das gammelige alte finden ja alle so toll. 😀