Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geil!! Das sind mal geniale Modelle. Der mit den Schwarzen Flüglen könnte alles sein.Sieht Schwer nach nem Captain oder Scriptor aus, nen Ordenspriester is es nich und sergeant kann man auch ausschließen
Hm ... sieht doch alles mal ganz nett aus, freu mich schon auf den Codex gibt bestimmt eine menge Background und viele Gemeinheiten für meine WH40K Rollenspielgruppe 😀
Uiuiuiui die Todeskompanie wird in meine Armee einziehen. SPiele keine BA, aber werd halt den ganzen Bluttropfenkram abfriemeln. Aber endlich mal so richtig schöne Modelle um nen richtig fiesen Veteranentrupp zu bauen. YEEHAA!
Das erste was ich gedacht hab als ich die Sanguinius Garde gesehen hab war: "verdammt das wird meine Expugnatorgarde" :lol:
Ich will endlich April haben 😀😀
Jaja die GW und die SMs , da merkt man sofort wo mehr energie reingeflossen ist: Tyras oder Blood Angels?....
Die modelle sehen alle sehr sehr cool aus und bin auch schon am überlegen ob ich nicht wieder SM rückfällig werde ^^
Das problem ist aber halt wie bei allem was GW so schön zeigt: Mal das erstmal genau so an!
Wenn man die Modelle baut und unbemalt oder schlecht bemalt dann sehen die schonmal wesentlich schlechter aus, aber das ist ja normal und bei allem so.
Wirklich super Modelle! Da hat sich das jahrelange warten doch echt gelohnt.
Weiß eigentlich einer, ob es eine eigene BA-Armee-Box geben wird? Bisher meine ich, nur was von Trupp-Boxen gelesen zu haben. So aus finanziellen Erwägungen heraus, wäre das nicht verkehrt.^^
Wird Zeit für nen neuen DA Codex damit ich mit meinem BA-spielenden Kumpel wieder gleichziehen kann xD
Todeskompanie mit Energiewaffen etc....na danke wird das übel.
Alles in allem gefällt mir aber was GW mit den BA´s angestellt hat, sehr schöne Minis. Jetzt noch auf den Codex warten und die Regeln anschauen (und wahrscheinlich laut fluchen 😉)
Aber diese ganze Menge an Flügeln find ich iwie übertrieben, 1-2 BCM damit hätten mMn gereicht. Mögen sie auch noch so schön aussehen.