Kann mir vieleicht jemand sagen was es kostet das ein LR schocken kann?
Jo wobei ich das garnich mehr so interessant finde. Termis ohne Port... ich weiß nich... DoW mag ich einfach nich!Ja, zumal die Vanguards slotmäßig nicht mit Terminatoren konkurrieren.
Ah ok, also doch nich geirrt, gilts auch für Vanguards, sehr geil. 🙂Die Sprungmodule verleihen die Regel, einfach bei den Sprungmodulen nachschauen.
Das und sie dürfen, wenn sie geschockt werden (oder generell aus der Reserve kommen, weiß ich jetz nich) misslungene Reservewürfe wiederholen! 🙂Bedeutet die Sonerregel Todesengel, das Springer nur 1w6 abweichen oder was ?
Jo siehe m00v, kostet genauso viel wie in normaler Raider. Is eh nur ne nette Option, mehr nich. Keine Ahnung wozu man nen Raider bei den BAs brauchen sollte, nehm ich lieber mehr Infanterie. 😀Kann mir vieleicht jemand sagen was es kostet das ein LR schocken kann?
Kann mir bitte einer bestätigen, der schon ins Buch geschaut hat, das die Blood Angels keine Ehrwürdigen Cybots, keine Belagerungscybot (Ironclouds oder so) und keine Landspeeder Storm erhalten dürfen?
Danke....
Stormspeeder gibts nich, richtig.keine Ehrwürdigen Cybots, keine Belagerungscybot (Ironclouds oder so) und keine Landspeeder Storm erhalten dürfen?
BA Scouts sind Standard, haben aber keine 2 Nahkampfwaffen (bzw. Schwert + Pistole)! 🙁Vor allem das mit dem Landspeeder nervt mich etwas, falls es denn stimmt dass man den als BA nicht nehmen darf. Hatte mich schon so auf meine mobilen Scouts gefreut
Ja es könnte gut sein, dass man davon jetz wieder mal desöfteren welche sehen wird. Sonne Plasmasalve aus 4 Mündungen macht auch FnP Typen mit 2+ RW schnell den Gar aus. 😀Ich sage die Wiederkehr der Plasmawaffen im Metagaming voraus.
Kapier ich nicht, meine Blood Angels werden keine haben. :lol:Ich sage die Wiederkehr der Plasmawaffen im Metagaming voraus.
Jep, und mit denen will man auch nicht in den NK. Also tuts die PW-Salve da am besten. ^^Ja es könnte gut sein, dass man davon jetz wieder mal desöfteren welche sehen wird. Sonne Plasmasalve aus 4 Mündungen macht auch FnP Typen mit 2+ RW schnell den Gar aus. 😀
Daher... ja es is schon sein sehr harter Codex aber auch er is schlagbar. Außerdem gibt er Imps ma wieder ein wenig zu denken und das is schonma gut. 😀
Daher... ja es is schon sein sehr harter Codex aber auch er is schlagbar. Außerdem gibt er Imps ma wieder ein wenig zu denken und das is schonma gut. 😀