Ich konnte mir den Codex gestern auch endlich durchlesen und muss sagen, dass er mir als Fluffspieler schon recht gut gefällt, endlich mehr Hintergrund zu den Blood Angels, auch wenn ich mich frage, wie sich GW manche Sachen selbst "erklärt"
- wo zum Henker kommt dieser Lander her, wieso werden Land Raider per Thunderhawk-Transport zu Schocktruppen(und wenn wir schon dabei sind, wieso greift das den Raider transportierende Thunderhawk eigentlich nicht gleich in den Kampf ein -Raider schockt -> ein orbitales Bombardement gratis?)?
Und wieso die Blood Angels überhaupt mehr Cybots (davon auch psionisch begabte) haben, versuche ich garnicht erst zu hinterfragen, genausowenig wo auf einmal diese "Panzerharpune" herkommt...?!?
Alles in Allem aber ein wie gesagt sehr schöner Codex, es wurde wieder zur Genüge mit den "Klischees" gespielt, Blood Angels unterscheiden sich erkennbar von anderen Marines; bei Freundschaftsspielen hindert einen glücklicherweise niemand darna, sich selbst zu beschränken (;
MfG