Blood Angels Blood Angels 2010

Gibt schon einige Dinge im Codex, wo ich mir gedacht habe: was haben die fürn Zeug geraucht? Cybots, die Fahrzeuge harpunisieren (Moby Dick lässt grüßen) und dabei bei gegnerischen Einheiten im Weg noch Panzerschocktests erzwingen? 😵

Die Idee ist einfach von Warmachine kopiert. Da gibt es einige Einheiten mit dieser Fähigkeit.

Hab gerade ne PDF-Datei gelesen, die angeblich der aktuelle Codex sein soll. Stimmt das echt, dass die BAs den "Storm Harbinger" haben? Finde das Ding irgendwie....cool:lol: Und falls es stimmt, wie soll man das Ding den bauen? Wird ja kein Model dazu geben.

PDF Vergessen das nen Fake gewesen, in GW gehen und Codex lesen.

So, gestern im GW gewesen und Codex gesehen, hab ihn leider nicht selber lesen dürfen. Habe versichert gekriegt, dass der Baal Predator neben schnell auch noch eine Scoutbewegung durchführt (weis nicht ob das schon irgendwo steht, hab die letzten 5 Seiten übersprungen).
Meine Hauptinteresse galt aber der Sanguinischen Garde (und ihrer Transformierbarkeit zu Himmelswölfen). Ist einer der schöhnstern Gussrahmen, die ich bis jetzt in der Hand hielt. Wenn man 2-3 der Brustpanzer und die Arme tauscht, dann passen die Wohl in jede Space Marines oder Slaanesh (schreibt man den so?) Armee.
Als Space Wolves Spieler bleibt jedoch ein fader Nachgeschmack zurück: Wir haben weniger neue Einheiten gekriegt und uns fehlt das neue Überfahrzeug, das wahrscheinlich in 1-2 Jahren in jedem SM Dex steht, müssen wohl wieder mindestens 7 Jahre darauf warten.
Die BA kriegen Gussrahmen für den Todeskompaniecybot, Sanguinische Garde, Normale BA Marines, Todeskompanie und vermutlich eine neuauflage der Space Hulk Terminatoren (von besonderen Charas abgesehen) sowie deisen Ordenspriesterelitetyp.

Was haben die SW gekriegt? Terminatoren und ein Bau es zu allem um Rudel (beim 3ten Rudel gehen dir die neuen Köpfe aus) (auch von Charas abgesehen). Find ich halt irgendwie schade und hätte gerne die selbe GW unterstützung gehabt.
Wehe da sag nochmal wer was von GW Lieblingen und overpowered....
So und jetzt genug geheult...

Nunja, stelle dir folgendes vor:
Land Raider als angeschlosse Transporter
Nimm nun in Elite-Slots 3 Termitrupps mit 3 StuKa plus 3 Land Raider Red mit StuKa
Dazu noch 3 Baal in Sturm mit Stuka und dann noch 3 Raven mit Stuka aus der Heavy Section
Achja, deine Troops können ja auch Land Raider bekommen und das sogar beim Sprungtrupp 35 Punkte günstiger.
Es gibt genügend Möglichkeiten StuKas zu bekommen^^

Ähm wie kommst du auf TK-Cybot bitz? Sie haben nur (nur^^) 2 Plastikboxen bekommen, welche nun wie fast alle neuen Boxen vor Bitz platzen.
Und ja, er hat die Scout SR, der liebe baal.

Zuletzt bearbeitet:
Was haben die SW gekriegt? Terminatoren und ein Bau es zu allem um Rudel (beim 3ten Rudel gehen dir die neuen Köpfe aus) (auch von Charas abgesehen). Find ich halt irgendwie schade und hätte gerne die selbe GW unterstützung gehabt.

also imo finde ich super, dass die SW 2 boxen haben, aus denen sich alles bauen lässt. 🙂

bei BA wäre es super gewesen, wenn alle cybots aus plastik gekommen wäre...