HAH! Der 1te hats geschrieben... meine Kürzel kommen also in Fahrt.
😎
Die Minis schauen auf den Bildern ziemlich überladen aus, schön, aber auch überladen.
Ich weiß nich warum aber ich muss sagen die Blood Angel Modelle finde ich echt ma garnich überladen sondern genau richtig.
Die Venbots von GW find ich hässlich da ich die überladen finde (echt alle, auch die BA Dinger) aber die Sanguard
😉 oder TK finde ich genau richtig.
Normalerweise finde ich Marines recht schnell überladen aber dort sinds ma nich 20 Kordeln und 50 Siegel, daher find ich das garnich so schlimm.
😀
Ein Baal Predator muss auch in die Liste mit rein, der muss einfach dabei sein genauso wie der Furioso.
Ich hab meinen alten Baal vor Jahren verkauft, nen Neuen werde ich mir nich holen, brauch und will ich nich.
Naja Furioso... ich weiß in Sachen Cybots noch nich so recht ob ich überhaupt einen einsetzen will und wenn Cybot welchen... Furioso oder doch eher TK... an sich spricht mich der TK Bot viel mehr an dank Sprinten und ignore betäubt/geschüttelt sowie rasender Angriff schon vorhanden und ner Attacke mehr, zudem reicht KG 5 schon fast aus für das Meiste.
P13 und KG 6 is natürlich auch geil aber sprinten... sprinten find ich einfach klasse. Rage is zwarn Problem ABER der Gegner muss sich wenigstens drum kümmern. Denn 6+w6+6" Bedrohungsradius sind nunma schon nen ganz andrer Pappenstiel als nur 6+6". Da kann man einfach wegfahren und gut is, is zwar nich lenkbar aber leicht ausweichbar.
Nen Sprintbot mit Rage.. klar, den musste ablenken aber eben das isses, man MUSS ihn ablenken und einige Armeen haben nich wirklich Einheiten um sowas ma eben so abzulenken.
Klar, er kann seine Wut annem 12" gefahrenen Rhino auslassen aber sollte er es lahmlegen oder sogar kaputt machen mit Glück (5 Attacken, 1 Treffer S10 is da schon drin) dann reicht das ja schon.
Nich zu vergessen, der Magna-Greifer. Ok, spricht auch für den Furioso weil er so Fahrzeuge ranziehen kann aber das macht den TK Bot halt nochma schneller (zumindest vielleicht) und damit hat dieser schon einen echt gewaltigen Bedrohungsradius. Da er sowohl durch Beschuss (Greifer + Melter) oder aber durch ne Sprintbewegung aktiv werden kann und da er betäubt/geshaked ignoriert, kann man ihn auch nich einfach so am schießen hindern.
Außerdem habe ich nen TK Bot (Moriar halt von damals
😉) zuhause, von daher bin ich da wohl eh schon vorbelastet und wenn ich nen Cybot nehme is wohl eh klar welchen.
😀
Wie auch immer, bevor ich zu alledem mehr schreiben kann, muss ich erst den Codex in den Händen halten, 1mal im GW gelesen und es is zwar schon wirklich EXTREM viel dafür hängen geblieben (Turnierspielen scheint das Gehirn darin zu trainieren 1mal gelesene Codizes sofort abzuspeichern :lol
🙂 aber dennoch, ich muss das alles nochma ganz genau sein denn bei den Sachen die ich hier so schreibe (also regelbezogen - wie Ausrüstungsoptionen und so) bin ich mir auch "nur" zu 90-95% sicher.
🙄