Blood Angels Blood Angels 2010

Ich stehe grad auf dem Schlauch um wieviel Punkte ist der Furioso denn teurer?
Der hat nur vorteile dem TK wenn ich mich noch recht entsinne (Front 13, KG 6)?
Obwohl der TK hatte mehr attacken glaube ich, eine kurze Aufklärung wäre nicht schlecht.
Furioso hat KG6, 13er Front, 2(3) Attacken und kostet 125 pts
TK hat KG5, 12er Front, 3(4) Attacken, sprinten, rasender Angriff, rage und kostet 125 pts

Furioso is Elite, TK is Standard (pro 5 TKler 1 TK Bot).

Ist 220 nicht etwas viel für den Kerl?
Was kann der denn so, dass er so teuer wird?

Welche Psikräfte gibt es jetzt eigentlich genau?
Die Flügel, den komischen Strahl und ... ?
Was kosten die?

Können eigentlich Scriptoren Sprungmodule erhalten?

1. Der gibt dir bei Red Thirst deinen Trupps auf die 1-3 FC & Fearless, statt nur auf die 1. Allein das rechtfertig seine Punkte. 😉
Ansonsten ist er ein Commander mit S6 E-waffe & Rettungswürfe werden wiederholt und noch so ein paar kleinigkeiten

2. 8 & die kosten nix

3. Jep

Vielleicht spiel ich den Kerl ja als Scriptor.

Wie schneiden eigentlich die Vanguards bisher so ab? Sind die Sturm oder Standard und was kosten die?
Dank schonmal für die bisherigen Antworten.

Wehe unser GW hat am Do diesen Codex nicht, dann dann .... muss ich weiter warten 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber an sich braucht man den Kerl nich, RA kriegt man auch via Priester rein und mehr als 1 TK will man eh nich (punkten ja nich die Hunde). Insofern is der schon recht scheiße eigentlich. 😀

Schon wahr. Wobei ich Fearless bei manchen Aufstellungen schon ganz neckisch finde. Aber da nicht berechenbar (hups, falschen 50% sind fearless) troztdem nicht so der Burner.

Vanguard war wenn ich das richtig gesehen habe eine Kopie vom Codex-SM und sind Sturm

Der einzige unterschied ist glaube ich das sie Zugriff auf Flammen- und Infernopistolen haben. Die kosten dann das gleiche wie Plasmapistolen

220P ist einfach zuviel... schade drum das Modell sieht einfach cool aus. Die Sonderregeln nur bedingt nützlich und auch wenn die S6 E-Waffe wirklich nice wäre würd ich dann doch Dante nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Vanguard war wenn ich das richtig gesehen habe eine Kopie vom Codex-SM und sind Sturm

Der einzige unterschied ist glaube ich das sie Zugriff auf Flammen- und Infernopistolen haben. Die kosten dann das gleiche wie Plasmapistolen

Die sind 10 Punkte billiger und weichen nur w6 Zoll ab, zudem dürfen sie ihre Reservewürfe wiederholen, wenn sie ein Sprungmodul tragen.

gez. Hermann