Insgesamt hat man irgendwie im Unterstützungsslot die uninteressantesten Einheiten wenn ich das richtig sehe (wobei schnelle Vindicatoren und leicht günstigere Racketendevas alles in allen ja auch nicht wirklich uninteressant sind), dass größere Problem ist das ganze ins Punktebude zu bekommen - sehr gut geeignet dürften sie demnach auch für große Schlachten sein (3000 punkte? Kein Problem!), umgekehrt allerdings auch bei kleinen spielen eine gute Figur machen (Punktende schnelle, schlagkräftige und stabiele Einheiten sind doch was feines - wie viel kosten 2 Sprungtruppen und nen fliegender Scriptor mit Hopperticket... ...ähm, ich meine fliegender Ehrengarde - bleibt man da noch unter 500 Punkten? Ach, drauf gesch***, 2x Standard und 1x Mephisto zum Einpacken bitte :devil: - ich war nicht derjenige der einfach so BCMs zugelassen hat <_<) - also auch in Punkto Spielgröße recht flexibel - schön, bei meinen Tau war es immer recht nervig kleinere Spiele oder größere Platten durchsetzen zu müssen weil man so Spielfeldabhängik war...
Ps.: Was würdet ihr zu einem Spiel mit BA für Musik hören - ich fände bei ihnen "Feuer" von Lacrimosa gar nicht mal so schlecht, aber eventuell hat ja auch jemand anderes einen besseren Vorschlag...