Blood Angels Blood Angels 2010

Insgesamt hat man irgendwie im Unterstützungsslot die uninteressantesten Einheiten wenn ich das richtig sehe (wobei schnelle Vindicatoren und leicht günstigere Racketendevas alles in allen ja auch nicht wirklich uninteressant sind), dass größere Problem ist das ganze ins Punktebude zu bekommen - sehr gut geeignet dürften sie demnach auch für große Schlachten sein (3000 punkte? Kein Problem!), umgekehrt allerdings auch bei kleinen spielen eine gute Figur machen (Punktende schnelle, schlagkräftige und stabiele Einheiten sind doch was feines - wie viel kosten 2 Sprungtruppen und nen fliegender Scriptor mit Hopperticket... ...ähm, ich meine fliegender Ehrengarde - bleibt man da noch unter 500 Punkten? Ach, drauf gesch***, 2x Standard und 1x Mephisto zum Einpacken bitte :devil: - ich war nicht derjenige der einfach so BCMs zugelassen hat <_<) - also auch in Punkto Spielgröße recht flexibel - schön, bei meinen Tau war es immer recht nervig kleinere Spiele oder größere Platten durchsetzen zu müssen weil man so Spielfeldabhängik war...

Ps.: Was würdet ihr zu einem Spiel mit BA für Musik hören - ich fände bei ihnen "Feuer" von Lacrimosa gar nicht mal so schlecht, aber eventuell hat ja auch jemand anderes einen besseren Vorschlag...

Springer, Springer und noch mehr Springer gehen aber auch nur bei genug TLOS blockendem Gelände...okay, dank FnP für fast alle geht´s auch auf fast nackten Tischen, solange nichts mit Stärke 8+ und/oder DS3- geflogen kommt.

Darum glaube ich momentan mehr an schnelle Rhinos und ein paar Springer.

@Jaq Draco
Sie haben eine PN. 😉

Gruß
General Grundmann

Springer, Springer und noch mehr Springer gehen aber auch nur bei genug TLOS blockendem Gelände...
Da soll schon noch irgendein Kniff dabei sein, "Springer, Springer und noch mehr Springer" klingt für mich eher nach Tyraniden in Servorüstungen.

Ich will schon immer noch Space Marines, die Besten der Besten, usw. bla bla. 😉

Wenn ich mir das Sanguinormodell so anschaue ist zu befürchten, dass viele CSM-Armeen demnächst nen neuen Dämonenprinz des Slaanesh enthalten werden 🙄

Ich bin aber auch nicht besser und werde wohl Dark Angel Veteranen mit Sprungmodulen und Bits aus der TK-Box dafür missbrauchen um eine Honorguard zu bauen und Proteste, dass die Kutten einzig und allein den DA vorbehalten sein, dabei weitestgehend ignorieren.... 😛

Bin gerade am überlegen wei ich die Bases der BA gestalten soll - vielleicht mal was anderes als Gras und Steine oder Schnee...

Is aber öde, langsam und macht daher wenig Druck. 😛

Dosen in Autos kann ich bei jedem andren beschissenen Dosencodex haben! :lol:

Naja, es sind dann immerhin Dosen in schnellen Autos.
Wobei Rhinos bei BA vergleichsweise teuer waren - aber Razorbacks mit Syncroflammern könnten durchaus interessante werden - die lagen glaub ich auch bei BA nur bei 55 Punkten und lassen sich demnach für Sprungtruppen ohne Module für 20 Punkte erstehen - dürfte unangenehm für Mass-Infanteriearmeen werden wenn da nen halbes Dutzend von denen rumgondelt...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es sind dann immerhin Dosen in schnellen Autos...
Jo klar. Sonne Armee werd ich sicherlich auch ma spielen aber zuerst Springer. 🙂

Edit:
Ich glaube um ne Sanguard komm ich doch nich herum. Die Modelle gefallen mir jetz doch einfach zu gut. Scheiße... voll in die Stylefalle getappt. :lol:

Zuletzt bearbeitet: