Blood Angels Blood Angels - KFKA - 6te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht um Mimimi, es geht darum, wieder einmal, lieber hier zu fragen, als selbst mal nach zu schauen,...

Ohne jetzt eine Diskussion in Gang setzen zu wollen, möchte ich sagen, dass ich nachgeguckt habe: allerdings bei Reserve.
Da ich ein relativer Neuling bei WH40k bin, habe ich dann hier kurz gefragt und eine kurze Antwort bekommen (KFKA!)...

Hi.

Die Vanguard Veteranen dürfen ja, wenn sie als Schocktruppen mit den Modulen eintreffen, angreifen. Die Vanguards haben in ihrem Eintrag die Sonderregel "Descent of Angels" nicht explizit stehen.

Laut BA Codex erhalten jedoch alle BA-Modelle mit Sprungmodulen die "Descent of Angels" Sonderregel (nur 1w6 Scattern).

Die Veteranen bekommen die Regel also über das Sprungmodul und ihr erfolgreicher Angrif wird damit sehr wahrscheinlich, oder sehe ich das falsch?

In der Errata steht nichts dazu.

Gruß

Kannst die Sprungmodule spaßeshalber auch mal durch nen LR-Redeemer ersetzen, der dann runterplumst. Können so zwar nicht direkt angreifen aber sind entsprechen geschützt. und der Redeemer kann dann noch nett ballern.
*************** 1 HQ ***************
Captain Tycho
- - - > 175 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
Expugnatorgarde
10 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiewaffe
+ - Land Raider Redeemer
- - - > 455 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 680
sowas macht sicher auch (mal just4fun) spaß

Hallo Schlachtenbrüder!
Ich hab zuhause das Chapterhouse-Stormraven-Kit rumliegen und das Gefühl, dass man da - wie leider auch bei der Räderchimäre - ein bisschen dran feilen und arbeiten muss.
Hat jemand einen link zu Tutorials oder Bildern, wo man genau sieht, wie man die Teile passgenau kriegt? Und jetzt bitte nicht auf das Chapterhouse-pdf oder den Todeskompanie-Stormraven (der sehr schön ist) verweisen, da sieht man es nämlich leider nicht... Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.