Darf man aus einem schockenden Land Raider noch angreifen?? Aussteigen darf man ja, angreifen ja eigentlich nicht mehr. Gilt die Sturmfahrzeugregel hier?
Nein, die Sturmrampe hebelt das nicht aus...
Darf man aus einem schockenden Land Raider noch angreifen?? Aussteigen darf man ja, angreifen ja eigentlich nicht mehr. Gilt die Sturmfahrzeugregel hier?
Ich hätte mal eine Frage zum Blutspeer:
In der Beschreibung des Psikraft steht, dass er die Sonderregel "Lanze" erhält. Ist damit die Sonderregel direkt gemeint oder die Bezeichnung unter Kategorien der Psikräfte "Strahl"?
Bzw. Ist Strahl dafür jetzt aktuell, da es sich ziemlich ähnlich anhört?
D.h. der raven kann 6" gleiten, den bot rauslassen und der bot charged den gegner, aber bewege ich mich 7" und mehr, muss ich ihn schon wieder abschmeißen, oder?
Ohh mann -.-'