Klasse. Damit der perfekte counter gegen Riptides.
Klasse. Damit der perfekte counter gegen Riptides.
Der Riptide ist soweit ich weiß kein Ewiger Krieger. Der Scriptor kostet evtl. die hälfte von nem Riptide.
Beide schlagen meine ich mit Ini 1 zu. Evtl. überlebt es sogar der Scriptor dank höherem KG.
Scriptor verursacht wenn er kein Pech hat min. eine Wunde die Rüstungsignorierend dank DS2 ist und aktiviert die Psi Waffe, Riptide trotz W6 und 5LP tot.
Finde ich also nen guten Counter, Scriptor ~100Pkt, Riptide ~200Pkt und mehr...
Beim zuschlagen mit "Schwert des Sanguinius" hat der Scriptor keinen Psipunkt mehr, da er ihn zuvor für die Psikraft benutzt hat. Ausser du erhöhst auf Epistolarius.
Obwohl die "Idee" nicht schlecht ist.
(Sorry wenn die Ausdrücke falsch sind, hab grad weder das RB noch den Codex bei der Hand)
Ohne Trupp strirbt er schon im Abwehrfeuer 😉Der Riptide haut aber mit ini 2 und evtl. Wuchtigen Hieben zu, was den scriptor auch mal stumpf sofort ausschaltet... Es sei denn er ist in einem Trupp...
Was mir nur beim Onlinecodex aufgefallen ist, ich kann dem Scriptor garkeine Energiewaffe geben, is das nen Bug? Oder behält er seinen doofen Streitkolben mit DS4 immer?! Dann wär mein Plan dahin!
Banner gibt nur der Garde +1Attacke
Du irrst Dich. Bitte lies nach: BA Codex S.52 - ... Modelle in der selben Einheit wie das Ordensbanner +1 Attacke ... --> Also nur Garde + UCM niemand in 12" bekommt +1 Attackevölliger Blödsinn