Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, sie zählen nicht quasi als geschockt. Das ist wichtig. Sie dürfen aufgrund der Sonderregel "Blutroter Himmel" nicht angreifen und werden nach den Regeln für Schocktruppen platziert. Das beugt Fragen wie "darf die Expu dann Heroische Intervention durchführen, weil sie ja wie Schocktruppen ins Spiel gekommen sind....?"

Ahh, wieder was gelernt!
 
Hallo Zusammen!

Zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt mir da helfen:
1. Wenn ich zb einen Sang-Priester mit Sprungmodel der Sang-Garde anschliesse, dann verliert die Garde die Regel Engel des Todes, oder?
2. Die Sang-Garde hat ja die zweihändigen E-Waffen, was bringt das, wenn eine Waffe zweihändig geführt wird? (Ist wohl eher eine allg. Regelfrage, ist mir allerdings erst bei der Garde aufgefallen und im RB habe ich jetzt nichts gefunden)

Danke für etwaige Antowerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.