Auf welches Base kommt Gabriel Seth denn? Ich hab mir einen gebaut und bemal den gerade. Bis dato steht er auf nem kleinen Base. 40mm fänd ich aber schon, ähm, sinnvoller.
Auf welches Base kommt Gabriel Seth denn? Ich hab mir einen gebaut und bemal den gerade. Bis dato steht er auf nem kleinen Base. 40mm fänd ich aber schon, ähm, sinnvoller.
Modelle müssen auf den mitgelieferten Bases gespielt werden, alles andere braucht die Zustimmung deiner Mitspieler RB S.3.
Wenn eine Base dabei ist, muss man die Mini auf diese kleben.Citadel miniatures are normally supplied with a plastic base. If so, they must be glued onto their bases before they can be used in the game.
Wo interpretiere ich denn? Da steht, dass wenn sie mit Base geliefert werden die Modelle auf IHR Base geklebt werden müssen.hm das heißt nur wenn sie bases haben müssen sie auch eins benutzen. Alles andere ist 1. Interpretation und 2.) Egal weil sich eh keiner dran hält.
Hey,
ich bin in diesem Forum in einem Thread über einen Link gestolpert, der auf eine englische Seite verwiesen hat, auf der die einzelnen Einheiten der BAs genauer unter die Lupe genommen worden sind.
Ich weiß auch noch, dass diese Seite allgemein das Malen und/oder Basteln mit als chwerpunkt hatte.
Leider finde ich den Thread nicht mehr und der Link ist verloren gegangen.
Weiß jemand zufällig, um welche Seite es sich handeln könnte?
@1: Blutspeer ist als psionische Schussattacke tituliert (sowiet ich mich erinnere). Lt. dem letztn FAQ vom RB muss du nun auch einen Trefferwurf machen.Hab zwei Fragen:
1. Muss ich einen trefferwurf für den Blutspeer machen? Ich denke ja.
2. Wenn ich den Blutspeer durch eine Chimärenwand lege, bekommen die Chimären hinter der ersten, die ich sehe, Deckung?
MfG
@1: Blutspeer ist als psionische Schussattacke tituliert (sowiet ich mich erinnere). Lt. dem letztn FAQ vom RB muss du nun auch einen Trefferwurf machen.
@2: Da es sich um eine Schussattacke handelt, bekommen die verdeckten Chimären einen Deckungswurf.