Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Trupp der zuschlägt muss in der "Sekunde" in der er schlägt, in 6 Zoll sein. Wenn der Priester wegen höherer Ini oder so ausgeschaltet wird ist der Bonus verloren.

Du bewegst die TK einfach in Richtung des Ziels, und lässt sie dann am Ende ihrer Bewegung einsteigen. Denk dran dass du niemals den gesamten Trupp auf das Ziel bewegen musst, es reicht wenn sich ein Modell am Ende der B-Phase näher am Feind befindet.

Das is ein ganz normales Rhino. Das is nicht von "Blutrünstig" betroffen. Fahrzeuge generell nicht. Die TK-ler sind es ja nur, weil sie der Schwarzen Wut anheim fielen. Ein Auto hat keine Schwarze Wut...

wie sieht das eigentlich mit der tk in nem rhino aus? muß derwagen immer auf den nächsten feind zudonnern (mit max. geschwindigkeit) oder kann der panzer sich ganz normal bewegen, da er ja kein tkler ist - der fahrer.

nenenen der sanguinusaspirant hat glaub ich bolter, boltpistole und nk. der darf keine e waffe bekommen. der aspirant wird nämlich seperat aufgelistet bei der ausrüstung. hab aber den dex hier auch net zur hand

Genau so. Der Sanguiniusaspirant kann keine weitere Ausrüstung bekommen als seine Boltpistole (Bolter) und sein Kettenschwert. Bei Bedarf halt noch ein Sprungmodul, das war es dann aber auch. Genau das Gleiche wie beim Blutchampion. Eben jener kann nur die Ausrüstung erhalten, die ihm als Blutchampion explizit zugewiesen ist (plus Sprungmodul).

Gruß
Sang

Schade, wäre cool gewesen, mit ner schönen E-Waffe...😀

Dann halt nicht...!!! Naja, aber 4 Melter sind schon cool, aber die Jungs kosten doch schon einiges, das is halt krass...

*************** kein HQ ***************
Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- Sprungmodule
- 4 x Melter
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 205 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 205

Genau so. Der Sanguiniusaspirant kann keine weitere Ausrüstung bekommen als seine Boltpistole (Bolter) und sein Kettenschwert. Bei Bedarf halt noch ein Sprungmodul, das war es dann aber auch. Genau das Gleiche wie beim Blutchampion. Eben jener kann nur die Ausrüstung erhalten, die ihm als Blutchampion explizit zugewiesen ist (plus Sprungmodul).

Gruß
Sang

Gebunden sein nicht, aber wenn das Auto explodiert oder zerstört wird, soll ich mich dann, wenn z.B. normale Imps oder so drin sind einfach ausm Staub machen?^Das verlockt mich, die aufzurauchen, aber deine Theorie is schon auch richtig... 🙂
was bringt dir denn die ewaffe in nem 4x Melter Trupp? willst du nachm schiesen echt chargen und dann ggf. für 1+ Runden gebunden sein?

Zuletzt bearbeitet:
man kauft doch nicht für 200+ punkte 4 melter mit sprundmodulen um damit ein rhino zu öffnen und dann den Sturmmarine mit FNP draus zu spielen 😉 da ist das Potenzial vollkommen verschenkt. ja, ich würde eher in der nächsten runde noch was anderes öffnen und mich über meine 18" reichweite ( inkl. bewegung freuen ), als den trupp zu binden. nen sturmtrupp kann das gleiche und kostet fast die hälfte. und gegen alles was du guten gewissens mit 5 mann angehst brauchst eh kein FNP insofern muss man die blutgier zurückstellen^^

Blutgier is schwierig zu zu zügeln...:devil:

man kauft doch nicht für 200+ punkte 4 melter mit sprundmodulen um damit ein rhino zu öffnen und dann den Sturmmarine mit FNP draus zu spielen 😉 da ist das Potenzial vollkommen verschenkt. ja, ich würde eher in der nächsten runde noch was anderes öffnen und mich über meine 18" reichweite ( inkl. bewegung freuen ), als den trupp zu binden. nen sturmtrupp kann das gleiche und kostet fast die hälfte. und gegen alles was du guten gewissens mit 5 mann angehst brauchst eh kein FNP insofern muss man die blutgier zurückstellen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.