Blood Angels Blood Angels - Kurze Fragen Kurze Antworten KFKA - 5te Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr müsst bedenken das der Cybot doch ein MENSCHEN drine hat im sagrofack.
Also der man ist KO gegangen oder der scriptor genauso er hat die schwingen zwar drausen hägen aber sicherlich wie ein sack wasser herum.

Und mit denn mager greifer muss man sich forstehlen wenn er heran gezogen wird dann wird er wach und wert sich.

bitte WAS? oder in welcher Sprache hast du geschrieben???
:angry:
 
Funktionieren viele Modelle. Einfach nen Ordenspriester nehmen. Umbauen kannst du ja nach Geschmack. Und reichen tut das auf jeden Fall...



Hallo,

ich wollte mal fragen was man als Recliusarch für ein Modell benutzt?
Reicht ein normaler Ordenspriester oder muss man den iwie umbauen um nen Reclu. darzustellen ?

Vielen dank schonmal im vorraus

Lucas
 
Hey, das hier ist ein Thread für kurze Fragen und Antworten. Sollten auch nur die Leute antworten, die da hinter dem Thema stehen. Les bitte nochmal deine Antwort durch, ich glaub ich spinn. Meinst du das Ernst?



Ihr müsst bedenken das der Cybot doch ein MENSCHEN drine hat im sagrofack.
Also der man ist KO gegangen oder der scriptor genauso er hat die schwingen zwar drausen hägen aber sicherlich wie ein sack wasser herum.

Und mit denn mager greifer muss man sich forstehlen wenn er heran gezogen wird dann wird er wach und wert sich.
 
Ein paar fragen......

Die erste frage ist:
Darf ich Lermartes aus rüsten wie ein normalen ordenspriester oder muss er die bolt pistole behalten in der TK ?:huh:

Die zweite ist:
Darf ich denn Tk trupp spalten wie ein Tacktischen trupp also aus 10 zu 2x 5er tupps und wenn ja darf die hälfte dann sprung module besitzen und die anderen rückenpacks?:huh:

Danke in Voraus für die antworten.^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ darkninja: Hat die TK die Sonderregel Kampftrupps? Ich glaub nicht.
PS. danke, dass du diesmal ein wenig auf die Schreibart geachtest hast. Aber "im Voraus" schreibst du jetzt 100 mal in dein Heft.

Wieso eigentlich keine Sprungmodule im Landraider? Im Stormraven stehts ja im Zusammenhang mit der skies of blood Regel dabei, dass es geht.



edit: (ich brauch aber auch lange zum schreiben ^^ danke Thalos)
 
zur ersten: steht ziemlich genau im Codex, er hat keine Optionen die man ändern kann
zur zweiten: nein, die Tk hat ja nicht die Kampftrupps Regel. Und selbst wenn ginge es dennoch nicht einen Teil mit und einen Teil ohne Jumppack zu spielen.

Tip: Codex aufmerksam und vollständig lesen
Tip 2: achte auf Rechtschreibung


Das problem ist ich habe ein mengelexemplar(Codex) da steht zB. 1 servitor 20p. deswegen frage ich lieber nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.