40k 🥇 Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Update.jpg

Dank des nun fertigen Geländes habe ich nun meinen Beitrag für das Memoratoren Event fertigstellen können und möchte das euch hier natürlich nicht vorenthalten:
Flesh Tearers Scenic Szenenbild.jpg

Insgesamt finde ich den Gesamteindruck des Scatter Terrain hier schon ganz stimmig, mir fehlt noch etwas größeres im Hintergrund. Fand es auch ganz schön das Bild zusammenzustellen und meine alten Tyras wieder auszupacken, vielleicht sollte ich an denen auch mal wieder werken...🤔 soo viele Projekte und Möglichkeiten😅

Außerdem habe ich nochmal ein besseres Bild des Geländes gemacht, welches ich über die letzten Tage gebaut habe:

20210417-Gelände.jpg

Absolut solide. Eventuell hättest du noch eine Zusatzfarbe einbauen können (so wie bei meinen Necrons hier und da Mechanicus Standard Grey mit einem Schwamm eingebracht ist) :unsure:
Gute Idee! könnte mir vorstellen, dass so eine Zweit- oder Drittfarbe gut in die einzelnen Schichten passen würde. Jetzt bin ich erstmal durch und warte auf weiteren Bewuchs ;)

Als nächstes kommen jetzt endlich die nächsten fünf Todeskompanieangehörigen für das Themenevent, bzw. das Gelöbnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Machst Du gerade Pause? Ich vermisse hier Updates. ✌🏼😀
Habe in der Tat nach dem ganzen Gelände eine kleine Schaffenspause eingelegt ;) war so ein wenig am übers Projekt sinnieren und was man vielleicht sonst noch gerne umsetzen würde (unter anderem auch mehr Gelände). Bin seit gestern aber auch schon wieder dran und bringe bald die nächsten updates. Bei fast komplett schwarzen Modellen ist das mit dem Fortschritt immer etwas schwieriger, da fühlt man sich immer ein wenig so, als würde man auf der Stelle treten 😅
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.417
15.296
Das Gelände hat zwar lange gedauert aber richtig Spaß gemacht, daher wird es da definitiv noch mehr geben (plant bereits abgeschlossen ;) )
Bilder gibt es dann morgen bevor ich mich ans schwarz verfeinern mache ;)

Laß dich nicht stressen! Es ist ein Hobby, kein Leistungssport. Es ist fantastisch, was du machst.
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Laß dich nicht stressen! Es ist ein Hobby, kein Leistungssport. Es ist fantastisch, was du machst.
Danke für die netten Worte und das Kompliment :giggle:
Aber stressen lassen ich mich in der Regel eh nicht so schnell ;) ist vielmehr der eigene Antrieb und ich will ja auch selbst voran kommen
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
1619827618326.png

Heute schön zum Malen gekommen und ich denke morgen Abend geht's direkt weiter :giggle:
Ich stehe noch nicht ganz davor mit dem Schwarz anzufangen, dafür sind aber die Schwerter größtenteils schon fertig, außerdem habe ich einen doch noch etwas umbauen müssen (hinten links):

IMG_20210501_020350906_HDR~2.jpg

Der Weg ist das Ziel. Oder war das Ziel das Ziel? :unsure: Egal, hauptsache Bilder von Püppchen. :)
Die nächsten Tage gibt's wieder deutlich mehr Updates ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
1620209869331.png

Ich war die letzten Abende fleißig am akzentuieren und bin jetzt mit der schwarzen Rüstung fertig. War mir gestern Nacht nur zu spät um noch Bilder zu machen und die hier hoch zu laden:sleep:, daher ein Update zur Mittagspause ;) :
IMG_20210505_115623094~2.jpg

Im direkten Vergleich sieht man wieder kaum einen Unterschied.. ich rede mir aber weiterhin ein, dass die jetzt deutlich besser aussehen ;)
Heute noch die restlichen Details und morgen das Base, dann bin ich rechtzeitig zur Abgabe fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Man sieht den Unteschied (y)
Sowas von!

Ein weiterer, hellerer Grauton auf den obersten Kanten würde das nochmals steigern, das kann man jedoch auch im Nachhinein machen, falls Zeit der entscheidende Faktor ist.

Bin gespannt wieviel rot da noch dran kommt und wie die dann aussehen, das verspricht wieder echt gut zu werden, teuteuteu!
 
  • Like
Reaktionen: Maiszen

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Ach, Du willst die auch noch fürs Event VII fertig machen...krass :eek:
Herzlich willkommen im Gasthaus "Auf den letzten Drücker" :p
Die Minis sehen wie immer gut aus!
Jaa, die gehören noch zum Gelöbnis 🙈 ich würde ja Besserung geloben, aber die Ablenkung ist momentan zu verlockend😅
Sowas von!

Ein weiterer, hellerer Grauton auf den obersten Kanten würde das nochmals steigern, das kann man jedoch auch im Nachhinein machen, falls Zeit der entscheidende Faktor ist.

Bin gespannt wieviel rot da noch dran kommt und wie die dann aussehen, das verspricht wieder echt gut zu werden, teuteuteu!
Ui, ich bin jetzt schon bei Dawnstoneals zweiten Akzent, da komme ich ja schon fast ins weiß. Dazu kommt, dass ich nicht ganz sicher bin ob ich darauf nochmal kleinere Akzente drauf bekomme 😅
An Rot kommen nur noch die Kreuze auf Schulterpanzer und Kniebuckel (und der Tropfen im Ordenssymbol)
Ist da noch ein Plätzchen frei ? :D

🖌️🖌️🖌️🖌️🖌️
Alle reinkommen, zusammen schaffen wir das ;)
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
1620320734326.png

Es ist geschafft und das noch rechtzeitig!
IMG_20210506_181141546~2.jpg

Somit habe ich jetzt einen kompletten 10er Trupp fertig, wobei ich noch einen Sergeant mit Energiefaust zu bemalen habe. Hier erstmal der ganze Trupp:
IMG_20210506_181620562~2.jpg

Für das Gelöbnis nächsten Monat steht der Judiciar an, schließlich muss auch wer auf den Trupp aufpassen ;)
Bevor ich mich dem widme werde ich mich aber erst noch mit den Modellen für die nachfolgende Aufgabe beschäftigen. Ich habe nämlich vor die Outrider etwas anzupassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: