Ist nett gemeint, aber ich lass es jetzt so, trotzdem danke.Schick mir die Hintergrundgrafik und ich setze dir etwas schöneres drauf 😉
Ist nett gemeint, aber ich lass es jetzt so, trotzdem danke.Schick mir die Hintergrundgrafik und ich setze dir etwas schöneres drauf 😉
Schön, dass es weiter geht. Die Chaoten sehen echt verstörend aus ? . Ich habe mir gerade deine Geschichten als Start in den Tag gegeben und konnte das Wort 'sardonisch' in meinen Wortschatz aufnehmen. Bei der zweiten Geschichte hat sich noch ein kaputtes Spoiler Tag am Ende reingemogelt, das soll sicher nicht so sein ?.. und stehen dann auch tatsächlich kurz vor fertig (das hat sicher mit der Vorarbeit vor zig Jahren zu tun), nächsten Monat wird es spannender. Kurzes WiP. [..] Ein paar Hintergrund Geschichten sind auch fast fertig, liest die überhaupt jemand? ?
Deshalb bildet lesen. 😉Schön, dass es weiter geht. Die Chaoten sehen echt verstörend aus ? . Ich habe mir gerade deine Geschichten als Start in den Tag gegeben und konnte das Wort 'sardonisch' in meinen Wortschatz aufnehmen. Bei der zweiten Geschichte hat sich noch ein kaputtes Spoiler Tag am Ende reingemogelt, das soll sicher nicht so sein ?
Selbstverständlich...und die sind sogar noch gut ??Ein paar Hintergrund Geschichten sind auch fast fertig, liest die überhaupt jemand? ?
Gern geschehen 😉 . Ich lese seit Jahren vorwiegend englische Bücher, vielleicht sollte ich auch mal hin und wieder deutsche Texte lesen um da etwas eloquenter zu werden ?Deshalb bildet lesen. 😉
Danke für das Feedback, Spoilerfehler entfernt. Die NK Truppen kriegen Extra Mutationen, da kommt noch ein wenig Fluff dazu, der Rest wird etwas normaler.
Thx
Dankeschön!! Geb mir auch weiter Mühe. 😉 ?Die sehen super aus. 🙂
Das stimmt, obwohl ich den ganz offiziell in der CSM Box hatte, aber im Teile Service bestellen fehlt wirklich.Mit dem alten Mutationsgussrahmen aus Fantasy! Klasse! Solche Gussrahmen vermisse ich. Leider gibt’s so etwas nicht mehr.