40k "Blut, Zorn und Rache. Die Blood Dragons" Ein CSM Armee Aufbau

Post #3 editiert und mehr Hintergrund eingefügt. Sonst sind im Themen-Event die ersten Standards in Arbeit.
IMG_20210613_022236.jpg

.. und stehen dann auch tatsächlich kurz vor fertig (das hat sicher mit der Vorarbeit vor zig Jahren zu tun), nächsten Monat wird es spannender. Kurzes WiP. [..] Ein paar Hintergrund Geschichten sind auch fast fertig, liest die überhaupt jemand? ?
Schön, dass es weiter geht. Die Chaoten sehen echt verstörend aus ? . Ich habe mir gerade deine Geschichten als Start in den Tag gegeben und konnte das Wort 'sardonisch' in meinen Wortschatz aufnehmen. Bei der zweiten Geschichte hat sich noch ein kaputtes Spoiler Tag am Ende reingemogelt, das soll sicher nicht so sein ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Schön, dass es weiter geht. Die Chaoten sehen echt verstörend aus ? . Ich habe mir gerade deine Geschichten als Start in den Tag gegeben und konnte das Wort 'sardonisch' in meinen Wortschatz aufnehmen. Bei der zweiten Geschichte hat sich noch ein kaputtes Spoiler Tag am Ende reingemogelt, das soll sicher nicht so sein ?
Deshalb bildet lesen. 😉
Danke für das Feedback, Spoilerfehler entfernt. Die NK Truppen kriegen Extra Mutationen, da kommt noch ein wenig Fluff dazu, der Rest wird etwas normaler.
Thx

Deshalb bildet lesen. 😉
Danke für das Feedback, Spoilerfehler entfernt. Die NK Truppen kriegen Extra Mutationen, da kommt noch ein wenig Fluff dazu, der Rest wird etwas normaler.
Thx
Gern geschehen 😉 . Ich lese seit Jahren vorwiegend englische Bücher, vielleicht sollte ich auch mal hin und wieder deutsche Texte lesen um da etwas eloquenter zu werden ?

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Ein paar Bilder für das Memoratoren Event gibt es hier!
Die fertige Postkarte liegt Hier im Briefkasten.
".. what you call Hell, call he his Home!"
PS. Die nächste Geschichte ist auch in der Pipeline, da ist aber das 'noch erkennen' können eher das Problem, als das schreiben.
+Gedanke des Tages +
-Bleistift ist nicht (immer) für die Ewigkeit -

Zuletzt bearbeitet: