40k "Blut, Zorn und Rache. Die Blood Dragons" Ein CSM Armee Aufbau

Ein bisschen Geländebau zum Entspannen. Erst mal Krater.
Vorher (da ist noch Zeug für einen Wald dabei ?)
20211130_224410-COLLAGE.jpg

Nachher.
IMG_20211130_222124.jpg

IMG_20211130_221931.jpg

Fehlt noch für die 1k : 10 Kultis.
Mist die aus Conquest sind Zwillinge und sehen sehr nach Nurgle aus,hhmm nicht wirklich was für den Armee Hintergrund.
IMG_20211207_011623.jpg

Mag ich nicht und ne fette Wumme hat da auch keiner.
Möglichkeiten :
  • Necromunda alte/neue Orlock - ? finde ich nicht wirklich passend
  • -Conquest SM Scouts , würde zum Fluff passen und fette Knarre ist auch da ?Minis sind nicht wirklich cool
  • -Mophidius hat ein paar schicke Fallout Minis,?evtl zu filigran
  • - Köpfe und Waffen tauschen? immer noch selbe Pose, immer diese Entscheidungen.??

Zuletzt bearbeitet:
Warte einige Wochen und hoffe auf die CSM-Welle aus den Gerüchten, versuch die Necromunda Outcasts zu bekommen, schau ob du bei Ebay oder im Netz eine Box der BSF Renegades (Servants of the Abyss) ergattern kannst, es gibt bei Thalia einen 40k-Ableger mit BSF Chaoskultisten, bau Warcrybanden oder Cawdor um, such Alternativhersteller und Fremdsysteme ab (z.B. Artel W, postapokalyptische Settings)... so viele Möglichkeiten!

So, das Jahr geht zu Ende und das "YoC" steht angeblich vor der Tür. Inzwischen seh ich ihm ohne allzuviel Vorfreude entgegen.
Hier wird es wohl etwas ruhiger werden, obwohl ich mir ein paar Umbau Projekte für diesen Aufbau vorgenommen habe.
Hauptfokus wird wahrscheinlich erst einmal auf die DG fallen und die häufigeren Warhammer Fantasy/Mortheim Spiele.

Etwas mehr Fluff in Post #3 hinzugefügt.
Meine Güte, hier wird man ja nach hinten durchgereicht...?
PS @guerillaffe hatte ne gute Idee, gleich mal ein wenig Unterwelt Abschaum bestellt?
,vlt stell ich noch Kal Jericho mit rein, würde dem Poser recht geschehen.?
...da macht man einmal an einer Tombola mit und "gewinnt" den..?

Zuletzt bearbeitet:
Doch etwas neues, meine zukünftigen Kultis sind heute vom DHL Auto gehüpft.?
IMG_20220201_203849.jpg

Eiiin kleines Problemchen (naja nicht wirklich) gibt's trotzdem.
Die Bases.
Die passen zu gar nichts,was ich hier habe, nicht mal zu meinen Gangs.
Also falls jemand 12 tolle,unbenutzte,super gestaltete 25mm Necromundabases gegen 12 normale unbenutzte,platte 25mm Bases tauschen möchte; PN.?
.....und weg sind se....?

Zuletzt bearbeitet:
brauchst Du eigentlich immer noch die 25er Bases?
Neg, brauchen nicht wirklich, aber so haben beide was von. Gestern habe ich in einer Geländebox noch eine Tüte voll gefunden.?
@Bulweih ,finde ich auch.Nur ein paar Kopftransplantationen wird es geben, für harte Chaos Kultis sehen ein paar davon zu weichgespült aus.?

Ein wenig Ernüchterung hat sich ein geschlichen,denn die 12 Necromunda Ganger sind eigentlich nur 4 im Grußrahmen (davon dann 3 in der Box).
Positiv ist natürlich die Auswahl an Bitz im Sprue. Die Bitzbox sorgt dann für den Rest Individualität.?
IMG_20220302_022943.jpg

Und ein kleines bisschen (und eine Kopf Transplantation)später, zeigt sich,daß man die mit den Kultisten gut mischen kann.?
IMG_20220302_030549.jpg

Zuletzt bearbeitet: