40k "Blut, Zorn und Rache. Die Blood Dragons" Ein CSM Armee Aufbau

Immer noch die Jungs aus der Generals Challenge, aber es geht vorwärts.Irgendwie kommt man im Urlaub noch weniger zum malen als man es sich vorgenommen hatte.
IMG_20210911_224651.jpg

Wie hast du den Schädel vom Fantasyschulterpanzer auf den CSM-Helm bekommen ohne eine nennenswerte Kante/Erhöhung zu erzielen?
Habe die Rückseite aus GS/MP Gemisch gemacht und dann einfach glatt geschliffen.Glaub ich... ist schon ne Weile her.?
Edit nur den Übergang mit Gemisch gemacht.

• Like
Reaktionen: Lucutus
Eigentlich sollte es ja ein wenig Gelände werden,aber nach etwas Motivation (?) schnappte ich mir Sturmhorst Silber und Vibrator Gold ?(das Conquest Zeug muß ja auch benutzt werden) und setzte ein paar Akzente.Fazit noch 4 für morgen und dann kann die Base gemacht werden,dann noch zusammen gebaut, ein paar "upsis"entfernt und fertig.
IMG_20211101_041824.jpg

Da dann "gebaut und grundiert" für 40k alle ist (zumindest Chaos) geht es mit Warhammer Fantasy oder DG oder BFG weiter. Beim Thema DG plane ich auch grad um. Baustellen:
20211101_042111-COLLAGE.jpg

Die Bases gefallen mir nicht mehr. Inzwischen ist auf fast jeder die ich gesehen habe grüner Schleim,da muß was anderes her. Da ich ja das "Rostbeulen" Schema nehme, habe ich über ein Schrottplatz Design nachgedacht (quasi auch die Reste der Opfer) und passend dazu eine Doku über einen Abwrackbetrieb in Asien gesehen. Also kein Nurgle Rot, sondern rostiges Metall, wie es schon angedeutet ist,nur mehr. Für die Hörner bei der DG will ich mir auch noch was anderes überlegen und evtl die Schulterpanzer in einer anderen Farbe (wie die Rüstung) machen.
Es gibt genug zu tun....

Zuletzt bearbeitet: