Habe mir heute mal ein wenig Gedanken über das nutzlose Kanonenfutter (Nein, nicht die Marines ?) , die Kultisten gemacht. Wie religiöse Fanatiker will ich sie nicht darstellen (da könnte ich alte Zinnminis+Necromunda nehmen). Zu militärisch sollen sie auch nicht sein, da hätte ich noch 2,5k Punkte L&D (Mix aus Catachaner +Chaosbarbaren) da.
Mir schwebt vom Look eher etwas Arbeiter/Diener/Sklaven mäßiges vor. Ich werde da noch etwas ähnliches im Hintergrund unterbringen. Im großen und ganzen stelle ich mir das ganze Drumherum und den Look wie beim "The Pitt" Addon von Fallout 3 vor.Mehr oder weniger freiwillig ihre Arbeit machende Typen, die im Hintergrund ihren Job machen wollen/müssen und für ein paar Vergünstigungen auch mal ein paar Risiken (ein Euphemismus für 40k Schlachtferlder wenn man nur Mantel und ne kleine Knarre oä hat) eingehen. In die Richtung wird dann auch die Bemalung gehen, schauen wir mal wie es läuft.?
Bilder gibt's leider noch keine, bei ein bisschen Haut und schwarzen Klamotten auf schwarzer Grundierung lohnt sich's nich wirklich.?