40k "Blut, Zorn und Rache. Die Blood Dragons" Ein CSM Armee Aufbau

So,heute Abend dann den Rest dran an den Prinzen.Schlecht ist,daß die Klinge des ehemaligen Schwertes mal ordentlich einen mitbekommen haben muss und leicht gefalzt ist. Da ich nicht weiß wie White Metal auf die üblichen Methoden (aus der Schmiede) anspricht, bleibt der leichte Knick.?
IMG_20230128_182328.jpg

Heavy Metal??

Das krumme Schwert ist natürlich ärgerlich. White Metal wird zu weich für Schmiedemethoden sein. Allerdings könntest du, sofern der Stift tief genug sitzt und nicht von einer Büroklammer stammt, es bis bündig bis zur Parierstange im Schraubstock einklemmen und unter schmerzhaften Qualen versuchen die Klinge händisch zu biegen. ?

Hab schon versucht die zu richten, als die Hand noch dran war. Natürlich nur mit den Methoden, nicht mit dem Werkzeug aus der Schmiede.??
Ein bisschen gerader ist es geworden,nur das letzte Bisschen ging nicht.Sieht aus,als wäre der mal runter/umgefallen und auf einer Kante gelandet, jetzt bleibt es so,...it's the Demon within..???
IMG_20230131_145447.jpg

Geht für mich so in Ordnung.?

Sieht super aus und das krumme Schwert erkenne ich nicht ??
Der Winkel wurde mit Absicht so gewählt, jetzt ist zwar das "Kinn" der Speetülle auf der falschen Seite, aber was soll's.
Von den alten Zinn-Dämonenprinzen hab ich auch noch 2, war lange Jahre mein Lieblingsmodell aus der gesamten GW-Range.

Sehr sehr cooler Umbau, sieht klasse aus ??
Der ist bei 40k für mich das was der Grüne Ritter bei WH Fantasy war,KA wie oft ich den schon hatte.?
Danke an alle, motiviert immer.
Setz mich auch gleich wieder ran,das andere GS beim "... schnell mal zu Netto,Schatz..." leider ausgehärtet.??

Die Minis aus Zinn sind einfach spitze. Ich sehe, dass du auch noch den alten Typhus hast. Mega. Das Modell steht auch bei mir. Der neue ist einfach seltsam.
Hab den neuen auch letztens als Ersatz bemalt (der aus Zinn hatte Lieferprobleme),gefiel mir als Mini nicht besonders, habe aber einen enthusiastischen Abnehmer für den gefunden.?
Freut sich wenigstens einer drüber.?

• Like
Reaktionen: Lucutus
Oblis muß ich erst einmal in die Warteschleife schicken,da mir eine Farbe (danke für die blöden Pötte,GW)eingetrocknet und eine umgekippt ist, die ich natürlich als erstes brauche.??
Daher noch einmal bauen,FK Hellbrute und Geißel. Die Farben kommen dann zusammen mit den Termis und Chosen,na toll.
IMG_20230211_093941.jpg