40k "Blut, Zorn und Rache. Die Blood Dragons" Ein CSM Armee Aufbau

So Orange mit gelben Warnstreifen oder Fabrikoverall-Blau oder so. ?
So krass hell wollte ich es nicht ganz machen, also hab ich mal meinen Fundus an Arbeitsklamotten gesichtet.Von meiner alten SchwaKo über Blau/Grünmann,Beige und Braun (mit Warnstreifen) kommt da eine gute passende Palette zusammen. Dat passt.?
Dankeschön.
Die neuen Kultisten gehen mir ein wenig zu sehr ins Lovecraft'sche
Dabei hatte ich mich darauf schon gefreut, die Marines gehen wie es aussieht in die selbe Richtung.?
Passt nicht zu meinem Hintergrund,da landet stark mutiertes Material in NK Einheiten für "sportliche" Einsätze.Zum Glück gibt's ja noch Alternativen.?

Die Idee gefällt mir.
Mir auch.??
Richtig Gestalt angenommen hat sie aber erst mit der Necromunda Scum-Box,da haben einige Maulschlüssel etc am Gürtel. Hab mich schon geärgert,daß ich bei NK Waffen nicht eher drauf gekommen bin.
Ein 50er Maulschlüssel oder eine 4kg Nuss auf die Nuss ist schon mehr als "improvised Weapon".?

Trotz Urlaub hat das putzige Nagetier wieder Probleme mit der Ernährung. Viele real Life Projekte sind aufgelaufen, also wenig Fortschritte. Hauptsächlich kommen jetzt noch Farben wie Grün,Grau,Blau uä,um den Arbeiterlook zu bekommen.
IMG_20220520_104432.jpg

Die Kultisten sind auf der Zielgeraden und ich bin mit dem Look ganz zufrieden. Nicht so mutiert wie die neuen.Die Necromunda Minis sind natürlich ein ganz anderes Level an Minis als die Conquest/Dark Empire? Kultis,hat Spaß gemacht die zu verwenden.??
Wer nicht so was mutiertes nehmen will, ist beim Hive Scum genau richtig.
IMG_20220719_224920.jpg

Weiter geht's mit Fragen...
Flügel direkt an die Schulter modellieren oder die alten "Ausleger" teilweise nutzen,vlt noch ein Stück Flughaut ranmodelliern zw Flügel und Körper?Den Warpbolter verlängern? Neue Hörner?
Fragen über Fragen...?
CollageMaker_20230126_034206076.jpg

Wenigstens ist der Speer fertig zum Kleben.?
IMG_20230125_235721.jpg

Da hab ich mich doch gestern erst gefragt, was macht eigentlich Dragunov´s Prinz??

Flügel am Körper.
Hörner sind Geschmackssache aber immer einen Versuch wert um Individualität zu erhalten. Ich würde die Geriffelten versuchen.
Waffe verlängern braucht es nicht, der originale Lauf ist schon perfekt ausmodeliert.