blutiger Anfänger , ist Infiziert!

BREAKXXZ

Aushilfspinsler
31. Mai 2024
17
26
13
Hallo,

Bin Patrick (39) und blutiger Anfänger, mich hat hat es vor ca. 2,5 Monaten so gepackt das ich mich voll rein gestürzt habe, kenne Warhammer seitdem ich denken kann, nur nie den Zugang oder die Zeit dafür gehabt, doch jetzt bin ich infiziert und möchte noch tiefer rein, gleich gesinnte finden ....meine Skills verbessern malen basteln und vor allem im Spielen/Lore (voll noob) lerne aber schnell
;)

würde am liebsten alle Armeen haben wollen ihr kennt das bestimmt aber meine Favoriten basierend auf deren Aussehen sind WH40K Tyraniden, Necrons, Adeptus Mechanicus, Chaos Space Marines und AoS bei Stromcast Eternals, Skaven der Rest ergibt sich mit der Zeit jede Fraktion hat ihr eignes Narrativ was so unglaublich spannend ist.

Bin auch in anderen Foren unterwegs aber da ist leider nicht viel los.

Hallo,

Bin Patrick (39) und blutiger Anfänger, mich hat hat es vor ca. 2,5 Monaten so gepackt das ich mich voll rein gestürzt habe, kenne Warhammer seitdem ich denken kann, nur nie den Zugang oder die Zeit dafür gehabt, doch jetzt bin ich infiziert und möchte noch tiefer rein, gleich gesinnte finden ....meine Skills verbessern malen basteln und vor allem im Spielen/Lore (voll noob) lerne aber schnell
;)

würde am liebsten alle Armeen haben wollen ihr kennt das bestimmt aber meine Favoriten basierend auf deren Aussehen sind WH40K Tyraniden, Necrons, Adeptus Mechanicus, Chaos Space Marines und AoS bei Stromcast Eternals, Skaven der Rest ergibt sich mit der Zeit jede Fraktion hat ihr eignes Narrativ was so unglaublich spannend ist.

Bin auch in anderen Foren unterwegs aber da ist leider nicht viel los.
Na willkommen bei den Plastikabhängigen.

Bunt gefächerte Auswahl an Fraktionen ;-)