Sonst wâren wir ja nicht hier,sondern hätten normale Hobbys wie "im Fass die Niagara Fälle runter",Cave Diving oder mit Haien tauchen.???dass du nicht der Einzige Verrückte bist ?
Mir gehts genauso. Mein Mann beschäftigt sich mit Warhammer schon seit 20 Jahren und hat immer mal wieder was gekauft. Damit er jetzt auch mal motiviert ist sein pile of shame abzubauen hab ich jetzt gesagt ich baue mir auch eine Armee (eigentlich nur damit er jemanden zum spielen hat und das Zeug nicht im Schrank verstaubt) und nu....Zack infiziert....nachdem ich jetzt schon eine vollständige Tyraniden Armee habe (teils sogar schon bemalt ?) fange ich jetzt mit Necrons an. Aber immerhin hat auch mein Mann jetzt schon einiges gebaut und einen großen Tisch zum spielen wurde auch gebaut...und wir haben gerade mal 6 Wochen rum ?. Ich kann dein Enthusiasmus also durchaus verstehen und dich damit trösten, dass du nicht der Einzige Verrückte bist ??
richtig^^Sonst wâren wir ja nicht hier,sondern hätten normale Hobbys wie "im Fass die Niagara Fälle runter",Cave Diving oder mit Haien tauchen.???
...ach ja, willkommen in der Welt des Wahnsinns,hab Spaß...??
würde am liebsten alle Armeen haben wollen
das ist doch mal ein Ziel 😉 so verrückt ohne Infektion Respekt 😀Und mit genug wirtschaftlich fahrlässigen Entscheidungen schaffst du das auch. Ich glaube ganz fest an dich!
Ich selber:
20 Jahre im Hobby
8 aktive Armeen
3 aktive Systeme
2 Sammelprojekte
Und n Haufen "will haben" Einzelmodelle
12 aufgegebene Armeen
4 aufgegebene Systeme
Aber hey. Wenigstens war ich nie infiziert 😗