Hallo an alle.
Kurz die Einleitung: 4 Jahre kein Warhammer gespielt und jetzt habe ich mich beim nostalgischen stöbern im Internet glatt in die Blood Angels Modelle verliebt.
Jetzt zu meiner Liste (ohne Detatchments/ Formations) :
HQ:
Chaplain mit Jump pack: 105 Pt.
Elite:
10 Todeskompanisten mit Jump packs. 2 davon mit Powerfists und Boltguns: 280 Pt.
5 SturmTermis. mit Energiehämmern und Sturmschilden : 225 Pt.
Angeschlossener Storm Raven mit Lascannons und Multimeltas: 220 Pt.
10 Sternguard Veterans mit Angeschlossenem Drop pod: 255 Pt.
Standard:
5 Mann Trupp Marines mit schwerem Flamer und angeschlossenem Rhino: 130 Pt.
Sergeant mit Sturmbolter
5 Mann Trupp Marines mit schwerem Flamer und Angeschlossenem Rhino: 130 Pt.
Sergeant mit Sturmbolter
Unterstützung :
Predator Anhilator mit extra Sturmbolter und Hochleistungsmotoren: 155 Pt.
Gesamt 1500 Pt.
Ich bin offen für Anregungen und Ideen. Ich überlege z.B. ob ich den Termisquad nicht ersetzen soll durch entweder einen weiteren Sternguard Squad oder einen weiteren Trupp Todeskompanisten. Die standard Trupps vielleicht lieber in Razorbacks .... ich denke auf jeden Fall jedoch fehlt mir ein wenig die schwere Feuerunterstützung um gegnerische Panzer etc zu knacken. Ich muss mich auch mal in diese ganze Detatchment/ Formations- Sache einarbeiten, bis dahin arbeite ich aber erstmal ohne.
Ich entschuldige mich das ich manchmal Englisch und manchmal deutsch geschrieben habe....
Also schießt los mit dem taktischen Input; Fotos von meinen ersten Modellen gibt es in den Folgenden Tagen.
Kurz die Einleitung: 4 Jahre kein Warhammer gespielt und jetzt habe ich mich beim nostalgischen stöbern im Internet glatt in die Blood Angels Modelle verliebt.
Jetzt zu meiner Liste (ohne Detatchments/ Formations) :
HQ:
Chaplain mit Jump pack: 105 Pt.
Elite:
10 Todeskompanisten mit Jump packs. 2 davon mit Powerfists und Boltguns: 280 Pt.
5 SturmTermis. mit Energiehämmern und Sturmschilden : 225 Pt.
Angeschlossener Storm Raven mit Lascannons und Multimeltas: 220 Pt.
10 Sternguard Veterans mit Angeschlossenem Drop pod: 255 Pt.
Standard:
5 Mann Trupp Marines mit schwerem Flamer und angeschlossenem Rhino: 130 Pt.
Sergeant mit Sturmbolter
5 Mann Trupp Marines mit schwerem Flamer und Angeschlossenem Rhino: 130 Pt.
Sergeant mit Sturmbolter
Unterstützung :
Predator Anhilator mit extra Sturmbolter und Hochleistungsmotoren: 155 Pt.
Gesamt 1500 Pt.
Ich bin offen für Anregungen und Ideen. Ich überlege z.B. ob ich den Termisquad nicht ersetzen soll durch entweder einen weiteren Sternguard Squad oder einen weiteren Trupp Todeskompanisten. Die standard Trupps vielleicht lieber in Razorbacks .... ich denke auf jeden Fall jedoch fehlt mir ein wenig die schwere Feuerunterstützung um gegnerische Panzer etc zu knacken. Ich muss mich auch mal in diese ganze Detatchment/ Formations- Sache einarbeiten, bis dahin arbeite ich aber erstmal ohne.
Ich entschuldige mich das ich manchmal Englisch und manchmal deutsch geschrieben habe....
Also schießt los mit dem taktischen Input; Fotos von meinen ersten Modellen gibt es in den Folgenden Tagen.
Zuletzt bearbeitet: