Blood Angels Blutrote Engel; Bloodangels Armee aufbau

CrashpointHansi

Aushilfspinsler
26 August 2010
72
38
5.126
Sehr schöne Blood Angels die du da hast... Ein grosses Lob von meiner Seite für die Klasse Minis und deinen sehr sauberen Malstil. Einfach Top :spitze:

Wegen dem Gold, hast du es mal mit Retributor Armor versucht? Ich habe damit die Waffen und Schulterpanzerumrandungen meiner Ventrillian Nobles gemacht und es deckt sogar auf Schwarzer Grundierung schon beinahe zu 100% mit der ersten Schicht. Vorher habe ich das Gold ebenfalls mit Gehennas Gold gemacht und fluchte regelmässig... Diese Pötte hab ich jetzt gepflegt entsorgt :D

Da ich momentan ebenfalls am (Wieder-) Aufbau meiner Blood Angels bin suche ich nach einer passenden Anleitung für das Rot. Wie malst du deine?
 

Perochian

Testspieler
15 August 2015
127
0
5.801
Das beste Gold ist meiner Meinung nach "Vallejo Old Gold". Das ist ein Gold auf Isobasis. Es deckt super, sieht genial aus und man braucht nur noch sepia drüberwaschen. Weitere Highlights sind nicht nötig. Man darf jedoch nur synteticpinsel benutzen und isopropanol zum pinsel säubern nehmen.
Sehr schöne Modelle ! Top bemalt !

Zu deiner Liste

bei 10 DC solltest du 2 oder sogar 4 Hämmer nehmen. Die hauen dann alles weg.

Sang Guard in Kombi mit der Standarte sind sehr gut und auch sehr haltbar. Nicht zu teuer.

Den Predator musst du gut abschirmen oder ganz weglassen. Wir sind einfach keine Beschussarmee.
 
Zuletzt bearbeitet: