Hast du schonmal drüber nachgedacht in die Auspuffanlage Dampferzeuger zu bauen wie in manchen Modellloks?
Ich weiß nicht wie das Funktioniert aber ich finds nen sau geilen Efekt wenn da Rauch aus den Schornsteinen kommt.
MfG
um ehrlich zu sein: ja. aber die nehmen mir zuviel platz weg. 🙄 dann bräuchte ich noch diese flüssigkeit ... nene ... das war mir dann die sache nicht wert. frei nach dem motto: solange das ding keinen echten benzinmotor drinnen hat musses auch nicht rauchen und qualmen.![]()
machbar wäre es aber. 🙂
Ist wahrscheinlich eher OT aber ich denke dass ich in Dir den Ansprechpartner gefunden habe. Ein Kumpel und ich haben vor kurzem beschlossen an einem inoffiziellen Roboterbattle an unserer Uni teilzunehmen. Wie Servos nun genau gehackt werden haben wir rausgefunden und auch das Chassi ist mittlerweile zusammengenietet und verstärkt worden (wollen uns ja nicht gleich platthämmern lassen). Unser Problem ist allerdings dass wir noch nicht genau rausgefunden haben wie genau die Servos (Zwei Stück - für jede Kette einen) mit dem Akku sowie dem Funkempfänger verbunden werden müssen. Wir haben schon Stds damit verbracht Deine UTube Clips zu sichten aber logischerweise stehen dort die baulichen Fortschritte sowie die Technischen Leistungen im Vordergrund.
Meine Frage wäre nun ob Du uns via PM (oder ganz allgemein hier im Threat weil ich vermute dass es auch andere interessieren würde) mal eine Skizze hochladen könntest aus der man herauslesen kann wie was wo angeschlossen werden muss ... Eine einfache beschriftete Paint Skizze sollte reichen - was wir brauchen ist im Grunde ein Startpunkt von dem man aus arbeiten kann.
Falls Du dich nun fragst warum wir nicht einfach zur Maschbauerclique gehen die den Kampf angeleiert haben hier die Antwort: Es soll eine Überraschung werden um zu beweisen dass auch Historiker und Geologen in der Lage sind die Kunststücke zu vollbringen die normalerweise den Herren in den karierten Hemden vorbehalten sind :lol:.
Kind regards Techpriest / Mattéz
Cool, stellst du mal ein Bild von eurem fertigen Robo rein? Ich persönlich bin ja für einen Flammenwerfer. Einmal entzündet müsst ihr nur noch Abstand halten und der Gegener schmilzt vor sich hin. :lol:
Allerdings ist das vielleicht auch schon etwas zu gefährlich um es mal eben im Hinterhof zu benutzen.
yeah ....
so wie es aussieht wird das shadowswordkit doch tatsächlich den stormlord enthalten ... :
shadowsword_var.jpg
-
coole sache ...
d.h. ich könnte dem bereits gebauten BB mit der simplen fernsteurung noch nen stormlord und nen banehammer zur seite stellen.
beim stormlord müsste ich aber unbedingt die gattlingbündel drehbar machen und soweiso das mmn hässliche turmlayout ein wenig anpassen ...
naja ... sind ja noch 2 monate zeit zum überlegen ... 😀
Ne, das wird wohl eher nicht so sein, denn er wurde schon im WD angekündigt.Bleibt nur zu hoffen dass dieses kleine Bildchen nicht wieder ein Fake ist wie letztlich die Valkyrie ... :lol:
Kind regards Techpriest
Bleibt nur zu hoffen dass dieses kleine Bildchen nicht wieder ein Fake ist wie letztlich die Valkyrie ... :lol:
Kind regards Techpriest
dann wird auchendlich das lang ersehnte warhoundtut kommen. ;-)
ICH WERDE BALD NE EIGENE BLOGPAGE beginnen.
hi leute !!!
dann wird auchendlich das lang ersehnte warhoundtut kommen. ;-)
.