danke aneuch alle für die motivierenden und postiven kommentare.
😀
-
und als belohnung dafür bekommt ihr hier gleich mal n paar pics von dem was ich heute gemacht hab....
😉
als ich mir heute den BB geholt habe, hab ich mir auch gleich den neuen WD gekauft. JA HUI !!! da sollen im märz ja ggf schon wieder n neuer BB rauskommen?! ... - coole sache ! ... ich wollte den hier ja geradesowieso zum shadowsword machen .... :lol:
nachdem ich nun beim ersten geübt hab und weiss worauf ich achten muss, kann ich nun endlich mal so richtig die sau rauslassen. also alles nentick besser machen.
fangen wir gleich mal beim fahrwerk an:
- wie ihr auf den bildern erkennen könnt hab ich diesmal kein starres fahrwerk drinnen gelassen, sondern hübsch einzeln aufgehängte rollen verbaut. der federungskomfort ist nun erheblich besser! ...
🙂
damit das ganze dann von der seite aber noch n stück weit wie der alte bb aussieht hab ich mir Baneblade-radkappen zurechtgefriemelt, die nun wie auf der hintersten aufrolle bereits geschehen einfach oben aufden rädern aufgeklebt werden.
zwischen dem vordersten rad und der ersten rolle unten fehlt noch ein rad.
ausserdem hab ichs endlich geschaft n cooles panzerkettenklackern zu integrieren indem ich die ketten oben einfach über viel zu kleine rollen zurücklaufen lasse.
das ganze läuft nun erheblich besser als beim ersten BB und hat zudem noch besseren sound und endlich auch federung.
-