Also einen pro Woche schaff ich nicht, das schafft nur Bob ;-) Aber ich hab einfach so viel Spass das ich nicht aufhören kann. Macht wirklich süchtig. Und da Bitz-Mangel bisher kein Thema ist, komm ich auch super gut voran was natürlich nochmal mehr motiviert. Und so gibt es weiter jeden Tag 3 Bilder 🙂
Zum Thema Fluff: An sich ist es "nur ein Umbau" aber da er sich ja schon sehr stark von den normalen Forgeworld Titanen unterscheidet hab ich durchaus ein wenig über Fluff nachgedacht. Gut ich mein, Forgeworld hat meiner Meinung nach eh kein Monopol auf das Aussehen von Fahrzeugen ;-) Habe mir überlegt das es eine Art Scheunenfund sein könnte. einfach in einer alten Fabrikhalle einer Vostroyanischen Fabrikwelt vergessen und alle die's wussten getötet oder übergelaufen. Dann wurde er beim Abriss der Halle gefunden, wieder flott gemacht und gepimpt. Nach erfolgreicher Instandsetzung dient er jetzt als Scout Titan in meiner Armee.
Das Problem ist, das Titanen ja die bestgehüteten Maschinen im Imperium sind. Sowas bleibt nicht einfach an der Strassenecke liegen geschweige denn das man es mal eben in ner Scheune finden könnte. Über jede dieser Maschinen wacht das Adeptus Mechanicus, genauer gesagt, das Adeptus Titanicus. Und wenn dann so ein paar Vostroyaner kommen und mit nem irgendwo vom Laster gefallenen Titanen in der Gegend rumrocken könnte das schon fast ein Grund sein sie zu verbrennen ;-)
Naja, mal schauen. Vielleicht hat ja einer von euch ne gute Idee.
Heute Abend gibt's auf jeden Fall die nächsten 3 Bilder 🙂