Bald fertig ...
Wenn's so weiter geht, bin ich bald fertig. Heute ist nochmal eine Bitz Sendung angekommen und so kann ich weiter snippeln, kleben und modellieren
🙂
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die Waffen einfach nur so an die Träger zu hängen. Dafür sind sie einfach zu schwer und haben nach vorne zu viel Übergewicht, dank Hebelwirkung hat es mir die Teile immer aus den Trägern am Torso heraus gehoben. Habe sie desshalb fest verklebt und das ganze wie bei mir üblich mit GreenStuff aufgehübscht. So schaut's aus ...
Anhang anzeigen 50548
Anhang anzeigen 50549
Die GreenStuff Arbeiten am zweiten, Torso montierten Waffenträger sind auch fertig. Damit kann ich heute mit Detailarbeiten sowie der Montage des Kopfes weiter machen.
So, dann waren noch ein paar Fragen offen ...
- Danke für eure vielen Vorschläge bezüglich Plasmakanone. Ich werde mir am WE nochmal anderen Draht besorgen und dann weiter probieren.
- Bezüglich Base hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Eigentlich wollte ich dem Teil keines verpassen. Ich werde nur nochmal etwas an den Beinen und den Füssen machen, damit das ganze noch ein wenig an Stabilität gewinnt (sieht zwar nicht so aus, ist aber jetzt schon sehr stabil ;-). Einige Teile für die Verstärkung der Beinkonstuktion liegen hier schon bereit und warten auf ihren Einsatz
🙂
- Bezüglich Hintergrund hab ich mir inzwischen auch mal ein paar Gedanken gemacht. Das mit dem Scheunenfund hab ich wieder verworfen. Aber es könnte ja ein Space Wolf namens BobPanda auf einem der Kreuzzüge ein neues STK gefunden haben
🙂 Eine der Vostroyanischen Fabrikwelten hat das STK und damit die Fähigkeit sowie die Lizenz diese neu entdeckte Art des Warhound Titan zu bauen erhalten. So ist der BobPanda Pattern Warhound Titan in die Kopanien der Vostroyanischen Erstgebohrenen gekommen.
Wie immer sind Kritik und Anregungen äusserst erwünscht.