BobPandas Titanenschmiede

ist das torso bein verbindungsstueck tatsaechlich lego?
Tatsächlich, noch ein Vertreter der Lego-Modularität! Das bedeutet aber, daß der Oberkörper des Titans so ausbalanciert sein muß, daß die Verbindung sich nicht selbständig löst. Oder wie sieht das im Detail aus? Ich kann auch nur eine 6x4er Knopfplatte auf einer 2x6er Platte erkennen.

hallo leute. ...
ich habe nun endlich meine bastellecke wieder eingeräumt und hatte heute prompt lust und zeit mit dem kopf für den warlord anzufangen ...
das schwierigste war ein 3 sitziges cockpit aus landspeederteilen zu integrieren ... aber seht selbst. ^_^
(ja ich weiss, dass ein warlordkopf eigentlich anders aussieht ... aber 1. ist der ja noch lange nicht fertig, sondern erst mal nur ein größenentwurf und 2tens sehen meine anderen titanen ja auch nicht grad wie FW reavers oder warhounds aus, oder? ... :lol:
.
IMAG1565.jpg

IMAG1564.jpg

IMAG1563.jpg

IMAG1561.jpg

IMAG1560.jpg

IMAG1557.jpg

Mir tuts bei den Landspeedern in der Seele weh, deshalb muss Ich jetzt mal sagen:

Kitbash auf Teufel komm raus? Wage mehr Plastikcard.

das is das grundprinzip des kitbash ... OPFERN ! ... :lol:
niemand hat gesagt, dass kitbash günstiger ist, als originale kaufen. - wars bei mir glaub ich noch nie. ^_^

und von den speedern hatte ich bis vor kurzem noch 6 oder 7 übrig. hab glaub ich selbst jetzt noch 2 komplett in rahmen.

Und ich dachte schon es wäre vorbei...
Du weist nicht wie froh ich bin das du uns in der Fanworld mal wieder mit nem Titan beglückst 🙂
Bin grad selbst an der Planung eines Knights dran. Obwohl mich dein Warhound Tool auch reizt. Planst du eigentlich selbst auch noch ein paar Knights?

Aber alles in allem wieder ne Klasse Arbeit nur weiter so!

MfG ReDoX

Und ich dachte schon es wäre vorbei...
Du weist nicht wie froh ich bin das du uns in der Fanworld mal wieder mit nem Titan beglückst 🙂
Bin grad selbst an der Planung eines Knights dran. Obwohl mich dein Warhound Tool auch reizt. Planst du eigentlich selbst auch noch ein paar Knights?

Aber alles in allem wieder ne Klasse Arbeit nur weiter so!

MfG ReDoX

knights reizen mich erhlich gesagt auch schon immer ... . aber immer wenns dann ein knight hätte werden wollen, wurde bisher dann auch immer irgendwie ein titan bei mir draus. :lol:
-
so und nun die letzten für heute ....
.
IMAG1590.jpg

IMAG1591.jpg

IMAG1592.jpg

IMAG1593.jpg

IMAG1594.jpg