BobPandas Titanenschmiede

torso 2.0.
grobkonzept der ersten schulter steht.
-
P1060406.jpg

P1060407.jpg

P1060408.jpg

P1060409.jpg

oder is des jetzt en neubau der reaver hüfte??? ich hab jetzt die letzen paar neuen einträge nicht komplett gelesen
Das müsste noch der Reaver sein. Ich bin auch grad ein bissl verwirrt. :wacko:

Bob, mach doch für den Warlord einen neuen Thread auf für eine bessere Übersicht. Ansonsten ist der Warlord natürlich ein Hammer Projekt. Ich bin gespannt ob du es genau so genial umsetzen kannst wie deine anderen Titanen. Gefallen mir echt seeeeeeeeeeehr gut! :spitze:🙂

ich will jetzt ja nich unhöflich wirken, aber willst du nich erst ma den reaver anmalen bevor du mit deinem nächsten projekt anfängest???

oder is des jetzt en neubau der reaver hüfte??? ich hab jetzt die letzen paar neuen einträge nicht komplett gelesen

Das müsste noch der Reaver sein. Ich bin auch grad ein bissl verwirrt. :wacko:

Bob, mach doch für den Warlord einen neuen Thread auf für eine bessere Übersicht. Ansonsten ist der Warlord natürlich ein Hammer Projekt. Ich bin gespannt ob du es genau so genial umsetzen kannst wie deine anderen Titanen. Gefallen mir echt seeeeeeeeeeehr gut! :spitze:🙂

Bei so vielen selbst gebauten Titanen komm ich auch langsam durcheinander.:huh:

Ist doch mittlerweile schon der 3., oder?
(d.h. 2 fertig und der Warlord jetzt angefangen)

Mach noch ein paar jahre so weiter und du hast ne ganze Titanen-Legion. 😀

Sehen auf jeden Fall gut aus!

aaaaalso .... ^_^ :
ja das ist mittlerweile nummer 3. -eigentlich sogar nummer 4. (den kleinen spacewolves titan mitgerechnet ... )
und mit dem malen will ich warten, bis reaver und warlord fertig sind.
mit dem basismodell des warhounds wollte ich ja eigentlich auch warten, konnte es dann aber nicht mehr abwarten mal zu testen, wie sich das geplante schema auf nem titanen macht. daher hab ich dem schon die ersten schichten farbe verpasst, obwohl er noch gar nicht ganz fertig ist. ... :lol:
-
und nun nochmal zum plan für alle zurecht verwirrten da draußen:
- der wolflord wurde in 2 neue projekte geteilt.
- ein reaverprojekt und ein warlordprojekt
- grund dafür war, dass der wolflord weder das eine, noch das andere so richtig hat sein wollen.
- die beine und kopf, einschließlich waffenbalkonen gingen zu reaver.
- der mittelteil vom torso dient als basis für den warlord.
- beim reaver musste ich also den mitteltorso ergänzen und beim warlord werden es die schultern, waffen, beine, füße, hüfte und kopf sein.

Extrem gelungen!!!

Bin auf die Bemalung gespannt!!

hallo leute,
ich hab ja selber shcon ein ganz schlechtes gewissen, weil es bei mir kaum weiter geht. ich denke das wird sich im winter wieder ändern. gerade im moment bin ich in indien. aber ich hab zumindest ein paar gruppenpics vom wip bemalten für euch ... :

P1070046.jpg

P1070045.jpg

P1070043.jpg

P1070042.jpg

P1070041.jpg

P1070039.jpg

P1070014.jpg

P1070012.jpg

P1070011.jpg

P1070010.jpg

P1060890.jpg