Hier das Bild:
http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/te...149D3FA2BEFE7F9
Seine letzte Antwort:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich verstehe nicht warum du so auf ärger aus bist? warum verkaufst du die sachen nicht einfach weiter? bekommst dann sogar vl mehr.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir platzt echt der Kragen, er versteht die Situation hinten und vorne nicht. Ausserdem krieg ich für den kaputten Schrott und die Figuren die noch nicht mal von GW sind im Leben keine 300!
Am Dienstag wird er gemeldet bei ebay und ab dann hat er 10 Tage Zeit, wenn dann nichts passiert, knallts!
Ich habe hier seine Kontodaten und vollständige Adresse, wenn mir irgend jemand aus Österreich helfen könnte die Telefonnummer rauszukriegen wäre ich sehr verbunden!
Ich bin nur ein bisschen abgeschreckt, wie groß die Anwaltskosten sind, ich bin selber nur Azubi und mir steht deshalb nicht so viel Geld zur Verfügung. Weiss jemand was das alles kostet, Beratung, ein Mahnungschreiben erstellen lassen usw.?
Morgen früh mach ich Fotos inwiefern die einzelnen Sachen beschädigt sind und lad sie ebenfalls hoch!