Brauche dringend Hilfe!

Bei so einem Klopskopf kann man ja noch froh sein, wenn er jetzt endlich bereit ist, dir dein Geld wiederzugeben.^^ Also wirklich, manche menschen...
Das er trotz des ganzen Schadens, denn er schon angerichtet hat, immer noch auf solche Forderungen besteht, ist wirklich lächerlich, aber das spiegelt ja alles wieder, was vorher schon passiert ist :annoyed:

Hoffentlich klappt wenigsten jetzt alles für dich, du kannst ja wenigstens dennoch recht froh sein, den nervigen Weg über den Anwalt umgangen zu haben.

mfg

<div class='quotetop'>ZITAT(Sir Leon @ 09.06.2007 - 16:52 ) [snapback]1026581[/snapback]</div>
Das Ding wird ja wohl so schwer sein, dass es eh nicht mehr als Päckchen und daher bis 500 Euro automatisch versichert ist. jedenfalls bei der dt. Post.[/b]

Aber nur, wenn es nachweislich ordentlich verpackt wurde. 😉

Alternative wäre, wenn es verschwinden würde, dann zahlt die Post leichter.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sir Leon @ 09.06.2007 - 16:52 ) [snapback]1026581[/snapback]</div>
Das Ding wird ja wohl so schwer sein, dass es eh nicht mehr als Päckchen und daher bis 500 Euro automatisch versichert ist. jedenfalls bei der dt. Post.[/b]
Nur bei Beschädigung der äußeren Hülle, für das Innenleben ist der Versender zuständig.
@ Topic: Lass dich da auf keinen Fall drauf ein, sag ihm, alles oder nichts. Wenn er zahlt (komplett!!), kannst du ihm seinen Müll wieder zurückschicken. Die Idee, davon Fotos zu machen is super. So kann er dir nichts anhängen. Auch Zeugen hinzuzuziehen halte ich für sinnvoll.

jo, Absichern ist pflicht!!!!
MAch so viele Fotos wie möglich und schick ihm welche per E-Mail damit er schon vorher sieht wies verpackt ist. Und bitte den Penner um Empfangsbestätigung wenn er die Mail erhalten und die Bilder gesehen hat. So vernagelt wie der ist versucht er bestimmt den Spiess umzudrehen wenn ergelegenheit dazu bekommt!

<div class='quotetop'>ZITAT(Trall @ 10.06.2007 - 19:46 ) [snapback]1027078[/snapback]</div>
jo, Absichern ist pflicht!!!!
MAch so viele Fotos wie möglich und schick ihm welche per E-Mail damit er schon vorher sieht wies verpackt ist. Und bitte den Penner um Empfangsbestätigung wenn er die Mail erhalten und die Bilder gesehen hat. So vernagelt wie der ist versucht er bestimmt den Spiess umzudrehen wenn ergelegenheit dazu bekommt![/b]

Würde ich nicht machen. Kann man hinterher immer noch machen. 😉

BITTE BITTE bleib konsequent, und lass dich nicht verarschen!! (er hat dich schonmal verarscht und wird es wieder tun 😉 )

ich bin auch schon 2mal bei Ebay wg GW-Sachen verarscht worden. Einmal wg nicht senden der Ware, einmal nachgegossene Minis..

bei Ersterem war ich bei den Bullen... und siehe da, 3wochen später kam mein Zeug und das Geld wieder!!! ich habe also nix dafür bezahlt 😀

Letzteres war auch so ein 16jähriger hirni, seine Mutter wollte MIR dann auch noch den Anwalt auf den has hetzen, weil ich sie angeblich bedrohen würde... (hallo? gehts noch? Ich war das Opfer...) Es ging um 10 nachgegossene Grey Knights....hatte auch mit ner Anzeige & Co gedroht, sollte ich mein geld nicht wiederbekommen. Ich sollte ebenfalls die Ware zurück schicken um mein Geld wiederzubekommen.... am A**** ...habe die Fälschungen dann GW geschickt und Originale bekommen 🙂

Bitte bleib hart!!! das meine ich ernst!!!

Ich weiss dass es anstrengned ist und viele Nerven kostet, aber nur so kannst du gewinnen...

Falls du mal wieder in Österreich bist, besuch den Typ mal und hau ihm eine rein, nur so, aus Spass 🙂

Viel Erfolg!

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 13.06.2007 - 13:32 ) [snapback]1028431[/snapback]</div>
seine Mutter wollte MIR dann auch noch den Anwalt auf den has hetzen, weil ich sie angeblich bedrohen würde... (hallo? gehts noch? Ich war das Opfer...)[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 13.06.2007 - 13:32 ) [snapback]1028431[/snapback]</div>
Falls du mal wieder in Österreich bist, besuch den Typ mal und hau ihm eine rein, nur so, aus Spass 🙂[/b]
🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(zigoR @ 13.06.2007 - 17:06 ) [snapback]1028554[/snapback]</div>
was will uns der ehrenwerte herr damit sagen... :huh:[/b]

Der etwas an den Haaren herbeigezogene Zusammenhang Gewaltandrohung--->Klage sollte recht offensichtlich sein oder?
Sehr amüsant, auch wenn sich die verbal ausgedrückte Tendenz die Fäuste sprechen zu lassen doch den ganzen Thread durchzieht, im Internet reisst man gern mal das Maul auf. Bloß gut zu wissen dass kaum wer der das hier fordert es in Wirklichkeit auch tun würde und es bei dem verbalen Ausfall belässt.

ja, total offensichtlich!

Hier: EIN APFEL!

Ja, genau, es ist eine Birne..

🙄

??? ich hatte Hirnis Mutter logischerweise mit einer ANZEIGE gedroht... daraufhin drohte sie mir mit einem ANWALT..

Ihre Logik war mir nicht ganz klar, da ich ja der geschädigte in diesem Fall war..
kein Mensch hat von der Anwendung physischer Gewalt in diesem Fall gesprochen...
ich hoffe, es hat nun jeder kapiert? danke

zum Thema "Ösi eine reinhauen": Ja absolut, wär ich sofort mit dabei...
Manchmal hilft ein ordentlicher Schlag auf die Schnauze!

😉

ich hoffe du hast's jetzt gerafft