Mir platzt gleich der Kragen, hier das neuste:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
polsterbezug 30.05.07 um 17:18:28 MESZ
weil das mit den verfluchten ja dein hauptproblem war denke ich das 79€ wirklich fair sind. denk mal
nach? wo soll ich den 279€ her bekommen?? das is schon lange verbraucht- hab jetzt extra mein handy
verkauft. aber soviel wie du willst kann ich dir nicht zahlen... kannst ja gleich 1000€ verlangen
wenn ich die nicht hab. verstehst du was ich meine? hat so recht wenig sinn denk ich halt 🙁
mweiss86 30.05.07 um 20:22:13 MESZ
Ich habs jetzt endlich satt, ganz ehrlich! Ich will mein Geld komplett zurück und du kriegst dafür
deine Sachen wieder. Wenn du es nicht aufbringen kannst, dein Problem, du hast das Geld gehabt! Und
du hast bis zum jetzigen Zeitpunkt die Situation immer noch nicht beggriffen. Ich glaub mittlerweile
echt du versuchst mir hier nen Bären aufzubinden und mit 79 Euro ist die Situation NICHT geklärt!
mweiss86 30.05.07 um 20:32:03 MESZ
Und was ist mit den Büchern, die willste nicht ersätzen und die ganzen kaputten Sachen? Also deine
Denklogik versteh ich beim besten Willen nicht. Leih dir das Geld sonst wo oder gib das zurück wofür
du 300 Euro verblasen hast, das ist mein letzter Ratschlag an dich. Ich lass mich jetzt auf keine
weiteren Verhandlungen mehr ein. Ich will das Geld KOMPLETT zurück. Auf alles andere geh ich jetzt
nicht mehr ein, wir sind hier nicht euf einem Basar.
mweiss86 02.06.07 um 13:36:15 MESZ
Ich würde jetzt bitte gerne mal eine klare Antwort haben, ob ich mein Geld noch wiedersehe in der
nächsten Woche oder ob ich schon mal alle Beweise ausdrucken muss um meinen Besuch beim Anwalt/Polizei
in die Tat umzusetzen. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das sehr teuer für deine Eltern werden
wird, da sind 300 Euro gar nichts gegen. Dann hast du 3 Anzeigen gegen dich laufen und du bist ja
nicht das erste mal auf ebay aufgefallen hab ich gesehen!
polsterbezug 02.06.07 um 14:00:13 MESZ
ich muss jetzt mal bis 8ten versuchen das geld zu besorgen also lass mich in ruhe mit deinen 3 anzeigen.
du bist ja ein mensch. das gibts ja garnicht. du hast sicher viele freunde^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt wird der Pisser auch noch frech, für die dumme Bemerkung schreib ich heute Abend schon mal eine Mail an GW oder was meint ihr?