<div class='quotetop'>ZITAT(Ordog @ 03.06.2007 - 10:49 ) [snapback]1023482[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Esentia Negotii @ 03.06.2007 - 00:20 ) [snapback]1023431[/snapback]
1. rechtsschutzversicherung abschließen[/b]
Problem ist, das man nur anspruch auf Rechtsschutz hat, wenn man eine gewisse Zahl an Monatsbeiträgen geleistet hat, oder der BEGINN des rechtsstreites NACH dem Abschluß der Versicherung war. Bedeutet, wenn z.B die Auktion und der ganze Mailverkehr am 01.04.07 war, du aber erst am 18.04.07 die Versicherung abschliest, wirste auf den Kosten sitzen bleiben.[/b][/quote]Genau. Ich glaube der Zahlungszeitraum muss mindestens drei Monate betragen, bevor du da Ansprüche drauf hast. Schade. Eigentlich sollte man sowas ja haben.
<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 03.06.2007 - 14:12 ) [snapback]1023557[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Großmarschall Weiß @ 03.06.2007 - 14:05 ) [snapback]1023551[/snapback]
Bis zum 8ten will ich eine klare Antwort. Liegt bis dahin keine Antwort vor, ob ich das Geld nun
wiederkriege, werd ich die genannten Maßnahmen ergreifen. An GW hab ich übrigens schon eine Mail
geschickt, aufgrund des dummen Spruchs ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also GW wurde soeben informiert, hoffe die helfen mir weiter.[/b]
Also, ob das so schlau war ihm das mitzuteilen? Dass du GW eingeschaltet hast ist sicherlich korrekt, ihm das aber mitzuteilen BEVOR zu dein Geld wieder hast halte ich für kontraproduktiv.
[/b][/quote]Sehe ich leider auch so. Du wirst jetzt wahrscheinlich wieder eine dumme Antwort bekommen und vielleicht sagt er dir dann sogar, wenn du nicht mal die Frist abwartest um Konsequenzen zu ziehen, dass er sich dann auch nicht mehr ums "Geld besorgen" kümmern zu braucht.
Und lass bitte bei deinem Schriftverkehr an ihn solche Sachen wie ^^ . Das lässt leider auch dich unseriös wirken und sieht aus, als wenn ihr euch gegenseitig nur
anmachen wolltet, auch wenn du vollkommen im Recht bist und dich sonst korrekt verhältst.
Und heute wird sich ja bei GW auch nichts tun. Auch Briten haben Sonntag
🙂