Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blood AngelsBrauche Hilfe für turnierfähige 1850er Liste
Und wer läst eine TK mit Sprungmodulen bitte an sich ran. Wir wissen doch wohl alle ,wielange unsere normalen Springer mit Priester im Fokusfeuer Leben.
Ja aber wie setzt du denn deine TK ein? Das solltest du mal am besten beschreiben!!
ich denke alle anderen packen die in nen LR oder rüsten die mit Sprungmodulen aus und dann so schnell es geht in den Nahkampf!
Für mich klingt es so als wenn du die ganz anders einsetzt...
Also generell lässt man so teure Sprungtruppen doch auch nicht übers freie Feld hüpfen oder? Da springt man hinter LOS Blocker und Fahrzeuge und hofft generell nicht gesehen zu werden... und wenn man nicht gesehen wird, sieht man in der Regel auch nix, kann also auch nicht schießen...
Kann ja sein das du sie anders spielst... aber die sind doch Prio 1 beim Gegner (allein schon wegen ihrem Preis)... und halten eh nicht viel mehr aus als ne Standarddose...
Wenn ich sie spiel, dann im Droppod, oder zu 6-7 mit Modulen.
Keine Anhnung auf was für Tischen du so spielst cypher, aber normalerweise sind die nich zugepumpt mit LOS-Blockern
und schon garnicht so, dass keine einzige Einheit vom Gegner die Unit die man verstecken will sieht. (außnahme Runde 1)