Bruthaks Bolzänschmiedä

So... Ich hab mal wieder einige Updates für euch! Wirklich viel hat sich zwar nicht getan, trotzdem möchte ich euch die nächsten Schritte nicht vorenthalten.

Ich habe den Aufbau für den Kopf erstellt (der ist derzeit in Arbeit) und sowohl für die Beine (Füsse fehlen noch) als auch für den CCW Arm einen Prototypen erstellt. Da fehlt jeweils noch einiges an Details, ich denke aber dass man erkennt in welche Richtung es gehen soll.

Das ganze zieht sich ein wenig, denn ich hätte nicht gedacht was für eine Materialschlacht das wird 😉
Zudem geht es bei diesem Modell noch einen Schritt weiter und ich werde zusätzlich zu den LED noch weitere technische Spielereien einbauen.

Anbei den Link für die Bilder (Neueste sind unten angefügt): https://imgur.com/a/manv5yG

Ich benötige die Hilfe von euch Big Meks!

Während ich mir die Zeit mit Schnitzen vonPanzerplatten und Basteln des Kopfs vertreibe, tüftle ich am zweiten Arm rum.
Leider tu ich mich gerade ziemlich schwerdamit, eine Entscheidung zu treffen.

Da sich das Modell am Gorka-/Morkanautenorientiert liegt es nahe, auch einen Kustom Mega-Blasta oder DeffstormMega-Shoota zu entwerfen. Dann nur im entsprechenden Massstab und mit einemzutreffenderen Affix als "Mega" 😀

Was würdet ihr empfehlen, Blasta oder Shoota?
Oder vielleicht hatjemand ja noch einen komplett anderen Vorschlag und/oder direkt ein Bild von einer Alternative?

Ich hätte noch die Option, bereits"fertige" Waffen (Belicosa Volcano Cannon oder Reaver Gatling Blasterwären vorhanden), aber irgendwie sträube ich mich derzeit noch dagegen. Hättedoch eine komplett selbst gebaute Waffe einfach mehr Charme. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also als passenden "Affix" würde ich ja "Meta" empfehlen würde also quasi einen Kustom-Meta-Blasta / Deffstorm-Meta-Schoota oder (meine Lieblingsvariante) den "META-Spalta" geben .

Aufgrund des sich ergebenen Wortwitzes würde ich zum Kustom-Meta-Blasta oder zum Meta-Spalta tendieren 🙂

und Ja selberbauen iss imma Bezza

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ihr bringt da beide sehr gute Argumente!

@PoWnySlayStation: Einen Meta-Spalta wird es vorerst nicht geben. Wenn, dann wäre es ein Meta-Drilla. Da aber alles magnetisiert ist, ist ein späteres nachrüsten aber kein Problem 😉
Aber auch der Kustom Meta-Blasta hat schon seinen Reiz...

@Mastik: Beim Gorkanaut sind es 6x 3 Läufe - allerdings hast du mich mit 6x 6 Läufen auf eine Idee gebracht. Und ja, das dürfe in Sachen "martialisch" dann auch gleich neue Massstäbe setzen 😀
P.S. Die Bazzokas/Bomben sind tatsächlich bereits in Planung :shifty:

Ich muss die Tage mal zusehen ob und wie ich voran komme. Dann wird sich auch zeigen, welche der beiden Varianten als erstes realisiert wird.

Das Update zum Sonntag:

Ich hab weitere Panzerplatten geschnitzt und den Rohling für den zweiten Arm erstellt.
Ich versuche das ganze so zu konstruieren, dass der Zylinder als Basis dient und die Aufsätze für die verschiedenen Waffen magnetiesiert und nach Belieben getauscht werden können.
Angefangen habe ich mit der Deffstorm Wumme.
Ich habe mal die Läufe geschnitzt und zusammengestellt. Nun warte ich noch auf eine Lieferung vom Zahnrädern. Wenn alles gut geht und ich mich nicht zu dämlich anstellen lässt sich die Waffe schlussendlich auch noch drehen... 🙂

Der Zylinder sieht noch etwas nackt aus. Aber das wird noch... immerhin hat es bereits eine Luke, durch welche später noch das Innenleben sichtbar sein soll.

Lange Rede kurzer Sinn, hier geht’s zu den neuesten Fotos (wie üblich unten angefügt): https://imgur.com/a/manv5yG

Für Kritik und weitere Ideen bin ich jederzeit dankbar! 😉

Zuletzt bearbeitet: