Bücher über den Schritt ins neue 40k

Eisenklumpen

Miniaturenrücker
7 Juli 2015
962
2
508
10.396
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach Büchern, in denen die Story vom Beginn des 13 Kreuzzuges bis hin zur Wiederauferstehung des Primarchen und der Schlacht auf Terra erzählt wird. Irgendwie bin ich da in der BL bisher nicht fündig geworden, obwohl das doch die krasseste Umwälzung seit Jahrzehnten ist.

Also setzte ich mal auf´s Schwarmbewusstsein, wo bekomme ich diese Bücher her?:D

PS; ich lese immer wieder von einem Angriff von Magnus auf Fenris, in welchem Buch wird das erzählt?

Mit besten Grüßen,
der Eisenklumpen
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach Büchern, in denen die Story vom Beginn des 13 Kreuzzuges bis hin zur Wiederauferstehung des Primarchen und der Schlacht auf Terra erzählt wird. Irgendwie bin ich da in der BL bisher nicht fündig geworden, obwohl das doch die krasseste Umwälzung seit Jahrzehnten ist.

Also setzte ich mal auf´s Schwarmbewusstsein, wo bekomme ich diese Bücher her?:D

PS; ich lese immer wieder von einem Angriff von Magnus auf Fenris, in welchem Buch wird das erzählt?

Mit besten Grüßen,
der Eisenklumpen

13th Black Crusade waren jeweils Kampagnenserien, Storm of Chaos + Gathering Storm (hilft vmtl. eBay; furchtbar geschrieben!)

Die Wölfe wurden in 'War Zone: Fenris' fertiggemacht, dazu gibt's eine 3-teilige Romanreihe...
 

Eisenklumpen

Miniaturenrücker
7 Juli 2015
962
2
508
10.396
13th Black Crusade waren jeweils Kampagnenserien, Storm of Chaos + Gathering Storm (hilft vmtl. eBay; furchtbar geschrieben!)


Hmmm, das das in der Kampagne rund um den Strat der 8. Edition Thema war weiß ich aber ich dachte etwas so großes und wichtiges gibt es vielleicht auch irgendwie als Roman.
Will mir jetzt eigentlich nicht die alten Kampagnenbücher kaufen, hab mich zu sehr ans Lesen auf dem Kindle gewöhnt.
Und wenns dann noch wirklich schlecht geschrieben ist...
Finde das echt schade, da kommt nach 10000 Jahren (bzw nach über 20 Jahren realer Zeit) endlich mal ein loyaler Primarch auf und die Ereignisse dazu lassen sich außer in paar Kampagnenbücher nicht nachtlesen? Also echt...
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Of_Honour_and_Iron_(Novel)

Hab das Buch nicht selber gelesen aber das müsste zumindest auch anteilhaft mit Gullimans Rückehr zu tun haben.

Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach Büchern, in denen die Story vom Beginn des 13 Kreuzzuges bis hin zur Wiederauferstehung des Primarchen und der Schlacht auf Terra erzählt wird. Irgendwie bin ich da in der BL bisher nicht fündig geworden, obwohl das doch die krasseste Umwälzung seit Jahrzehnten ist.

Es wurd eigtl auf Luna gekämpft mein ich .

Zur SW Sache müsste folgendes passen IIRC.
https://www.blacklibrary.com/all.../curse-of-the-wulfen-ebook.html - 31k -

Rest lässt sich gewiss auch finden wenn mir die Titel nur wieder einfallen würden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: