So nun was zu den Einheiten.
HQ
Lucky Waaghboss 1+ er War eine macht.bis auf den einen Nahkampf alles weggemacht was ging und in Reichweite War
Grotznik 1 zuverlässig FnP Spender mit furchtlos, toben und E-Krallä
Mek da geb ich mal keine Note da es keine Herausforderung gab
Elite
Gargbosse 1+ mit Waaghboss und Dok alles auseinander genommen
Standard
Boyz 2 Boyz halt einen gemosche hier und da.hauptsächlich Missionsziele gehalten oder kleine Truppen ausgeschlöscht
Sturm
Dakka Jet 1-2 da er immer überlebt hat und immer seine Punkte reingeholt hat
Buggys und Killakoptaz 2 da gut für Durchbruch und den gegner einfach etwas zusammen getrieben da von Flanke
Unterstützung
Schleuda 2 haben immer was gefunden zum töten.nur das mit dem abweichen müssen sie noch üben
Kampfpanza 2 waren gut haben mit fetten Wummen immer mal wieder was ausgeschaltet.
Lootaz 2 waren super haben im Abwehr Feuer ihre Stärke gezeigt.
Also rund um bin ich mit der Liste super zufrieden. Hätte manches besser laufen können aber auch manches schlechter .
HQ
Lucky Waaghboss 1+ er War eine macht.bis auf den einen Nahkampf alles weggemacht was ging und in Reichweite War
Grotznik 1 zuverlässig FnP Spender mit furchtlos, toben und E-Krallä
Mek da geb ich mal keine Note da es keine Herausforderung gab
Elite
Gargbosse 1+ mit Waaghboss und Dok alles auseinander genommen
Standard
Boyz 2 Boyz halt einen gemosche hier und da.hauptsächlich Missionsziele gehalten oder kleine Truppen ausgeschlöscht
Sturm
Dakka Jet 1-2 da er immer überlebt hat und immer seine Punkte reingeholt hat
Buggys und Killakoptaz 2 da gut für Durchbruch und den gegner einfach etwas zusammen getrieben da von Flanke
Unterstützung
Schleuda 2 haben immer was gefunden zum töten.nur das mit dem abweichen müssen sie noch üben
Kampfpanza 2 waren gut haben mit fetten Wummen immer mal wieder was ausgeschaltet.
Lootaz 2 waren super haben im Abwehr Feuer ihre Stärke gezeigt.
Also rund um bin ich mit der Liste super zufrieden. Hätte manches besser laufen können aber auch manches schlechter .