Zum indirekt schießen haben wir ja immernoch den Heavy Mortar ?
Also in meinem englischen Dex steht "you cannot select the same weapon more than twice per unit" was für mich bedeutet: 2x die gleiche Waffe ist kein Problem?!Im Englischen ist es 2 Spezialwaffen, max eine je Typ
Ja so stehts drin, aber die meisten Leute gehen davon aus, dass das bald auf "max eine pro Typ" gefaqt wird. Einfach schon weil es keinen Sinn macht, wenn gesagt wird: du darfs 2 Spezialwaffen nehmen aber höchstens 2x die selbe.Also in meinem englischen Dex steht "you cannot select the same weapon more than twice per unit" was für mich bedeutet: 2x die gleiche Waffe ist kein Problem?!
Die Formulierung ist komisch und ein "Tippfehler" in beiden Büchern ist sogar für GW ziemlich schwach.Der Zugtrupp ist der Cadianische, dachte auch erst wie soll das gehen. Aber weiß jemand wie das bei den Stoßtruppen ist laut Codex darf man doch 2mal die gleiche Spezialwaffe nehmen oder nicht, den die Bits geben das garnicht her das man 2 Mal die gleiche nimmt.
Möglich...andererseits können die ja keine schwere Waffe nehmen, vielleicht soll das der "Ausgleich" dafür sein?! Keine Ahnung, wir werden es in ein paar Wochen herausfinden fürchte ich... ^^Ja so stehts drin, aber die meisten Leute gehen davon aus, dass das bald auf "max eine pro Typ" gefaqt wird. Einfach schon weil es keinen Sinn macht, wenn gesagt wird: du darfs 2 Spezialwaffen nehmen aber höchstens 2x die selbe.
Das war (fast) fix Coyp&Paste von den Kasrkin, bei denen es ja Sinn macht und es ist unwahrscheinlich, dass die Cadianer die einzige Unit sind, die nicht auf den Boxinhalt beschränkt ist.
Hat schon jemand die alten HWTs auf die kleineren 50mm Bases umgebased?
Würde mich interessieren, wie das platztechnisch auf den kleineren Bases aufgeht.