Cadian Command Squad mehr als einmal zu kaufen dumm?

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Hallo, guten Sonntag euch allen.

Ich habe mal eine Frage zum Cadian Command Squad lohnt es sich mehr als einmal zu kaufen?
Wie findet Ihr den allgemein würde mich noch interessieren.

Dort sind halt viele bits die man, wie ich finde nicht mehr als einmal braucht, ausser sowas wie mehr Kettenschwerter, Laserpistole, um daraus einen zweiten Company Commander/Platoon Commander zu bauen, sonst müsste ein mir einen Platoon Commander mit E-Faust und Ketterschwert bauen, mehr Plasmawerfer und Melter zu haben ist auch immer gut, obwohl da die Arm paare eigentlich weniger sind um beides zu bauen (zumindest laut der anleitung) -.-

Man weiß leider auch noch nicht in welcher Richtung es mit dem AM weiter geht.

Vielleicht hat jemanden einen kleinen Rat für mich :)
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Ich finde den Command Squad Super damit kann man auch in den Trupps viel mehr verschiedene Posen bauen und hat Abwechslung bei den Sergeants.
Ich mische alle Boxen vom Command Squad über Infanterietrupp, Schwere Waffen Teams, FW Kits usw.

So als kleines Beispiel:
20161028_124544.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

40kGames

Testspieler
14 Februar 2019
98
50
4.021
Ich finde den Command Squad Super damit kann man auch in den Trupps viel mehr verschiedene Posen bauen und hat Abwechslung bei den Sergeants.
Ich mische alle Boxen vom Command Squad über Infanterietrupp, Schwere Waffen Teams, FW Kits usw.

So als kleines Beispiel:
Anhang anzeigen 14120

Sieht auf jedenfall richtig klasse aus, da sollte ich es auch mal versuchen die verschiedenen Boxen von Infantry Squads/Command Squad zu kitbashing :)

Ich werde mir wohl eine zweite Command Squad Box leisten.
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.800
1
1.270
18.211
[...], obwohl da die Arm paare eigentlich weniger sind um beides zu bauen (zumindest laut der anleitung) -.-

Also es sind zwei Arme dabei, um mit Granatwerfer, Flammer, Plasma und Melter verbaut zu werden. Einer mit zerrissenem Ärmel. Von den ersten beiden Waffen hat man ja schon genug aus der normalen Truppenbox, also sollte es für die wichtigen Waffen reichen.