Cadianische Kinderkrieger

Vampyrprince2

Codexleser
27 Dezember 2001
276
0
4.891
Hi Leute,

ich finde das recht mutig von GW ( grenzt an Kamikaze )
sowas zu schreiben.
Lasst nur mal diese Kindersoldatenstory einen von unseren tollen Politikern in die Hände fallen.
Die suchen doch nur was um ihren Ruf aufpollieren.

Weils mit den Wirtschaft und den Arbeitslosen nicht so klappt
sind die doch alle Heiss auf irgendwelche Guten Taten an der Gesellschaft ( siehe neues Waffengesetz ).

Wegen dem Scheiss Amokläufer haben wir kein Recht mehr auf Selbstverteidigung

<


tschau

<
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Originally posted by Kenji@11. Jun 2003, 12:52
@Inquisitor Czeak

Oh entschuldige wenn ich deinen so geistreichen Beitrag mit meinem begrenzten Verstand nicht erfassen konnte. Es können halt nicht alle so geistige Überflieger sein wie du
<
Macht doch nix. Kannst du ja nix dafür.. wer weis vieleicht entwickelt sichs ja noch. Mit der Zeit.
<
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Originally posted by Inquisitor Czeak+11. Jun 2003, 15:55--><div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Czeak @ 11. Jun 2003, 15:55)</div>
<!--QuoteBegin-Kenji
@11. Jun 2003, 12:52
@Inquisitor Czeak

Oh entschuldige wenn ich deinen so geistreichen Beitrag mit meinem begrenzten Verstand nicht erfassen konnte. Es können halt nicht alle so geistige Überflieger sein  wie du
<
Macht doch nix. Kannst du ja nix dafür.. wer weis vieleicht entwickelt sichs ja noch. Mit der Zeit.
<
[/b]
Ja,ja lach du nur. Aber ich verbleibe in der Gewissheit das alles auf einen zurückfallen wird
 

Anastasius

Hintergrundstalker
21 Juni 2002
1.209
0
8.311
39
Originally posted by HelveticusDerAeltere@11. Jun 2003, 16:19
HrHr, der Erleuchtete glaubt also an karmischen Ausgleich... da drängt sich doch die Frage auf, was er selber in einem früheren Leben angestellt haben muss...
<
<
Etwas unvorstelbar schlimmes das ich mich mit solchen Menschen wie dir abgeben muss und mich von solchen Menschen auch noch verspoten lassen muss.
 

Captain Bilko

Codexleser
3 Mai 2003
231
0
4.861
41
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Bilko: Und sowas von Jemand, der augenscheinlich umgedrehte Kreuze für "cool" und "evil" hält...[/b]
Mach ich Witze über diese beschiessene Turbojugend oder die Donnas?!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber hast ja recht, im Gegensatz zu Dir sind wir alle bloss Nerds... nur, was machst Du dann hier?[/b]

Ich bin hier in diesem Thread nur vertreten und hab meine Meinung gepostet, weil Czeak und deine Meinung (egal wo ich hinkomme), mir permanent auf den Sack geht.........ohne Scheiss.

Ich hab euch zu Nerd`s gemacht, in Foren stöbern heisst nicht ein Nerd zu sein, ich fande nur die Vorstellung zu cool, dass der Grosse Inquisitor Czeak und der alleswissende HelveticusDerAeltere, zwei verpikelte, keine Freunde habende Typen sind.


Bsp. gefällig

Tätärätä

Wie gesagt, nur ein Bsp. muss ja net so sein
<
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
öhm, mal ganz davon ab das umgedrehte Kreuze das Zeichen eines Schutzheiligen sind...
und so viel mit Satan zu tun haben wie Blumen... aber was solls

viel wichtiger: Könnt ihr euren privat Krieg vielleicht WOANDERS hin verlagern!?
Irgendwie nervt das furchtbar und versaut nen Thread vom Grundgedanken her
erheblich! Und bevor ihr euch gegenseitig "belästert" packt euch erstmal an den
eigenen Kopf...... *kopfschüttel*
<
 

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10 September 2002
9.495
2
36.016
43
HrHr, von mir aus kannst Du über die Turbojugend oder die Donnas sagen, was immer Du magst, was juckt es die Löwen, wenn sie ne Ameise anp***t...
<

Und wenn ich Dir so auf den Sack gehe, würde ich Dir ganz einfach empfehlen, Dich nicht wie König Kacke vom Scheissberg persönlich aufzuführen, denn wie man in den Wald... aber das wirst Du ja schon oft genug gehört haben.
<

Ist schon ein kleiner Unterschied, ob man sich gewissen Leuten gegenüber respektlos benimmt, weil sie es durch ihr eigenes Verhalten herausfordern, oder ob man allgemein gerne rumpöbelt, so wie gewisse Individuen, die auch prompt immer losheulen, wenn man den Spieß mal umdreht...
<


Mit dem Nerd muss ich Dich leider enttäuschen, aber keine Angst, ich werd mir ne Gegenlästerei über DEIN Privatleben verkneifen, langsam wird dieses Gezänk nämlich sogar MIR zu dumm... aber kannst es ja wie Kenji machen und mich fortan per PN zu beleidigen versuchen!
<


Kleine Abschlussfrage: Wie "nerdig" ist es, immer und immer wieder zu versuchen, bestimmten Leuten in nem FORUM verbal ans Bein zu pinkeln und das ganze auch noch furchtar ernst zu nehmen?
<


EDIT: Jo, Geist, von meiner Seite wars das nun eh!
<