Cadianische Kinderkrieger

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
König Kacke vom Scheissberg[/b]
der iss gut muss ich mir merken
<

naja, dein Antworten lassen echt nach..........schade, ich hab gehofft, dass du jetzt nochmal richtig aus dir rauskommst, aber das war ja nix.

Mit dem Nerd muss ich Dich leider enttäuschen, aber keine Angst, ich werd mir ne Gegenlästerei über DEIN Privatleben verkneifen, langsam wird dieses Gezänk nämlich sogar MIR zu dumm... aber kannst es ja wie Kenji machen und mich fortan per PN zu beleidigen versuchen![/b]

Son mist über PN mach ich net, bringt ja eh nix.
Und da du mein von Partys, Live Metal und willigen Weibern durchzogenes Privatleben nicht kennst kannst du ja eh nix darüber sagen, egal wie dumm du bist oder es findest..........

Bevor ich es vergesse:

Ja ich antworte immer so schnell, auf deine Posts, weil ich dir wie ein Schatten folge und Wissen will wie du vollgepisster , <div class='quotetop'>ZITAT</div>
wenn sie ne Ameise anp***t...[/b]
Löwe reagierst, finde ich lustig
<

@Geist sorry nochmal, aber son direktes Reply kommt 10mal besser, als wenn HelveticusDerAeltere und ich unsere eigene Arena hätten

In diesem Sinne

Originally posted by Captain Bilko@11. Jun 2003, 20:19
Son mist über PN mach ich net, bringt ja eh nix.
Und da du mein von Partys, Live Metal und willigen Weibern durchzogenes Privatleben nicht kennst kannst du ja eh nix darüber sagen, egal wie dumm du bist oder es findest..........

[...]

Ja ich antworte immer so schnell, auf deine Posts, weil ich dir wie ein Schatten folge und Wissen will wie du vollgepisster , Löwe reagierst, finde ich lustig
<
ma Jung, langsam isset gut
<

Aber jett schluss mit der ankeiferei
<

Helveticus macht das auch nicht zum ersten mal durch
<

naja, dein Antworten lassen echt nach..........schade, ich hab gehofft, dass du jetzt nochmal richtig aus dir rauskommst, aber das war ja nix.[/b]
...was natürlich umgekehrt die Mutter aller Antworten ist.
<

Daß die LöweN nicht auf mich bezogen war (wie der Plural schon andeutet), dürfte selbst DIR jetzt auch klar sein, denke ich... jaja, die Tücken der deutschen Sprache!
<

Nicht immer von der eigenen Selbstüberschätzung ausgehen und sie Anderen unterstellen!
<

Und da du mein von Partys, Live Metal und willigen Weibern durchzogenes Privatleben nicht kennst kannst du ja eh nix darüber sagen, egal wie dumm du bist oder es findest..........[/b]
Eben, ich kenne es nicht, um deshalb entblöde ich mich im Gegenteil zu Dir auch nicht, darüber zu urteilen.
<

Ab jetzt lehne ich es aber echt ab, mich mit Jemandem auseinanderzusetzen, der sogar zu feige ist, sein Alter im Profil anzugeben... Nur soviel: Die Parties, den Live-Metal und die willigen Weiber werde ich wahrscheinlich schon gehabt haben, als Du noch auf die ersten Sackhaare gewartet hast... falls Du's nicht immer noch tust!
<

Deshalb nun echt "so long"... vielleicht auch "short"... who knows...
<

hrhr immer wieder Lustig ^^ nur weil ich nicht bereit bin mein Kommentar gegenüber Kenji aufzuklären, ensteht hier so ein Streitgespräch. Mein Gott, als ob die Leute hier alle nix besseres zu tun haben als sich gegenseitig anzufauchen... Kleinbürgerkrieg, hier in Deutschland ja eh gut verbreitet.

Im übrigen Blinko, auch wenn du scheinbar was gegen mich hast, beruht das nicht auf gegenseitigkeiten, ich fand zwar deine Lästerrei wegen des Schliessen falsch, aber damit hat es sich auch schon. Und dieses Thema würde ja bereits im entsprechenden Thread geklärt. Aber lass dich davon nicht abhalten weiterhin mit mir ein Problem zu haben, und auch wenn du nicht Bestandteil eines "Gespräches" warst, dich einzumischen.

edit: omg ^^ gerade noch ist HTP's post das Letzte, und schon haben sie 4 hinterhergesetzt ^^ .. ihr spinnt jungs
<

Willste dann weitermachen, oder können wir den Quatsch dann endlich mal sein lassen? [/b]

*HelveticusDerAeltere_und_Inquisitor_Czeak_in_die_Arme_nehm_und_los_heul*

Ok genug Scheisse geschwafelt

War aber streckenweise sehr lustig und sarkastisch!

Fand ich unterhaltsam
<

@HelveticusDerAeltere: Mist bist knapp Älter, son Shit ich dachte ich hätte nochmal was zum draufsetzen
<

Nun will ich aber auch wissen wie alt der Czeak ist.Der klingt immer so alt und weise
<

Nun wurde da ja schon alles gesagt, aber ich finde das von GW wirklich geschmacklos.

Im 2. WK wurde ja am Ende die (völlig wehrlose) Hitler-Jugend gegen Russische und Amerikanische Panzer verheizt. Auch alte Leute wurden im "Volkssturm" sinnlos geopfert. Eine historisch einmaliges Verbrechen an der eigenen Bevölkerung!

Wenn ich mir so die Profile von den "Kadetten" anschaue, dann sind das nur lebende Schutzschilde (KG/BF: 2 - hahaha), nicht besser als Gretchins. Ich persönlich hätte wirklich Bedenken, meiner Imperialen Armee Kinder-Schutzschilde zu kaufen. Auch die Truppgröße (10-40) klingt mehr nach Schutzschild...

Auf der anderen Seite ist es ja nur ein Spiel, aber GW sollte sich dessen bewusst sein, dass Warhammer 40K eben jüngere Jugendliche mehr fasziniert, und dass die sich da wohl auch eher reinsteigern (der GW in München ist voll mit 12-Jährigen
<
)

Aber die Menschlichstens.. ja man könnte sogar sagen die einzigen Menschen.[/b]
^^.. macht aber nix, ich denke mal Avenger hats verstanden.. wenn nicht erklär ich es vieleicht wirklich.[/b]

Jo, hab ich verstanden. Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass die unmenschlichsten Verbrechen der Geschichte immer von Menschen ( von wem auch sonst??? ) begangen wurden, deshalb ist Unmenschichkeit vielleicht ein menschlicher Charakterzug, auch wenn das jetzt ziemlich verwirrend klingt...

Also im Klartext: Kindersoldaten als Kanonenfutter sind genau das, was man vom Imperium erwarten kann. Zumal das Argument, Cadia sei ja in seiner Existenz bedroht und stehe so kurz vor der Auslöschung, dass kein Mittel mehr ausgelassen werden darf, dem ganzen vielleicht sogar eine zu starke moralische Rechtfertigung verleiht...
Jedenfalls würde ich nicht GW dafür verurteilen, so was in den Hintergrund zu schreiben, sondern die Menschheit dafür, dass es immer wieder vorkommt. Genausowenig würde man ja auch den Autor Thomas Harris für seine Romanfigur Hannibal Lecter verurteilen, oder?

Naja, klar ist es vorm realen und aktuellen Hintergrund (siehe besonders Afrika) nicht wirklich geschmackssicher. Andererseits sollte man es auch wieder etwas losgelöster sehen. Es sind ja nicht einfach zwei Parteien, die hier Gegeneinander kämpfen, sondern es geht tatsächlich um das Überleben der Menschheit. Der "Volkssturm" basierte auf der Lüge, daß die Alliierten jeden Deutschen töten würden, wenn sie gewinnen, aber beim Sturm des Chaos wäre das auch die "Realität". Dem Chaos geht es ja nicht darum, die Menschheit von einem Diktator zu befreien, sondern wirklich um die Vernichtung der Menschheit. Und vor diesem Hintergrund wäre es eher wieder äußerst unglaubwürdig, wenn nicht wirklich JEDER, der eine Waffe halten und bedienen kann, dies auch tun würde. Wenn das Chaos siegt, stirbt man sowieso... warum also nicht bis zum Letzten kämpfen, um diesen Sieg zu verhindern? Soll man lieber im Bunker hocken und auf Berichte von der Front warten?
Im Gegensatz zu den Kriegen auf unserer Erde ist der bevorstehende 13. Kreuzzug eben kein Konflikt, in dem man sich notfalls neutral zeigen könnte... Und genau das ist eben der Unterschied.

Allerdings ist natürlich gerade der Verwendungszweck der White Shields äußerst makaber... aber auch wieder irgendwie realistisch...