<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja, dein Antworten lassen echt nach..........schade, ich hab gehofft, dass du jetzt nochmal richtig aus dir rauskommst, aber das war ja nix.
Son mist über PN mach ich net, bringt ja eh nix.
Und da du mein von Partys, Live Metal und willigen Weibern durchzogenes Privatleben nicht kennst kannst du ja eh nix darüber sagen, egal wie dumm du bist oder es findest..........
Bevor ich es vergesse:
Ja ich antworte immer so schnell, auf deine Posts, weil ich dir wie ein Schatten folge und Wissen will wie du vollgepisster , <div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Geist sorry nochmal, aber son direktes Reply kommt 10mal besser, als wenn HelveticusDerAeltere und ich unsere eigene Arena hätten
In diesem Sinne
der iss gut muss ich mir merkenKönig Kacke vom Scheissberg[/b]

naja, dein Antworten lassen echt nach..........schade, ich hab gehofft, dass du jetzt nochmal richtig aus dir rauskommst, aber das war ja nix.
Mit dem Nerd muss ich Dich leider enttäuschen, aber keine Angst, ich werd mir ne Gegenlästerei über DEIN Privatleben verkneifen, langsam wird dieses Gezänk nämlich sogar MIR zu dumm... aber kannst es ja wie Kenji machen und mich fortan per PN zu beleidigen versuchen![/b]
Son mist über PN mach ich net, bringt ja eh nix.
Und da du mein von Partys, Live Metal und willigen Weibern durchzogenes Privatleben nicht kennst kannst du ja eh nix darüber sagen, egal wie dumm du bist oder es findest..........
Bevor ich es vergesse:
Ja ich antworte immer so schnell, auf deine Posts, weil ich dir wie ein Schatten folge und Wissen will wie du vollgepisster , <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Löwe reagierst, finde ich lustigwenn sie ne Ameise anp***t...[/b]

@Geist sorry nochmal, aber son direktes Reply kommt 10mal besser, als wenn HelveticusDerAeltere und ich unsere eigene Arena hätten
In diesem Sinne