Mir reicht es offline,es kommt hoffentlich auch für Xbox raus oder ist via Steam zu laden.Will mir nicht nur wegen ein paar Spielen wieder was PC artiges holen.?
Das hab ich bei Steam auch so gelesen. Grey Knights erscheinen ziemlich schwach im Vergleich zu den Gegnern. Deshalb Kauf ich es mir im Moment noch nicht.Und jagt ihr alle schon schön Dämonen und wenn ja was ist eure Meinung?
Habs mir am Freitag geholt, etwas gespielt und heute wieder.
Muss sagen mir macht es Spaß aber von der Steuerung finde ich XCOM besser und das Upgrademenü ist schrecklich.
Bin noch am Anfang aber mir kommen meine Knights so schwach oder die Kultisten so stark vor. Ich hatte bis jetzt eine Begegnung mit einem DG Marine mit Bolter, zuerst 2-3 Stormbolter Schüsse drauf, dann hat er sich geheilt und in der nächsten Runde einmal Nahkampf + Sturmbolter + Psycanon und tot war er, ohne was gemacht zu haben.
Klar das würde auch einen Kultisten töten, aber ich finde die sehr nervig, halten mehr als einen Schuss/Granate aus, pinnen extrem gerne und haben sehr langen Overwatch. Auch der Schaden den sie austeilen ist nicht ganz ohne und die mit schwerer Waffe machen auch ziemlich gut Schaden mit Supression Fire.
Hätte mir Kultisten schwächer vorgestellt.
Und jagt ihr alle schon schön Dämonen und wenn ja was ist eure Meinung?
Zu den Waffen, Grey Knights haben halt an der Infanterie keine Laser oder Plasmawaffen, das kann man wenn es um die eigene Truppe geht schlecht als negativ ansehen. Bei den Gegnern ist das was anderes, aber dazu bin ich noch nicht weit genug im Spiel.
Und soweit ich weiß gibts Chaplains und Librarians für die GK im Spiel.
Aber ja wie schon gesagt sind Menüs grottig und warum ich bei nem GK mit Schwert (oder warne es Falchions?) + Sturmbolter ein Schwert mit dem unendlich Zeichen drunter sehen wenn ich ihn auswähle aber nicht wieviel Schuss der Sturmbolter hat verstehe ich nicht.
Das Warp System finde ich auch nervig, vor allem sind viele nette Fähigkeiten Psikräfte und erhöhen dann die Warpcharge.
Aber wie gesagt ich bin noch am Anfang und bis jetzt macht es mir Spaß und zur Comicgrafik, hm die aktuellen Death Guard ist schon comichaft bemalt.
Okay, ich kenne mich mit der Grey Knights Lore nicht so gut aus, daher wusste ich das mit den Waffen nicht.
Ordenspriester, Paladin, Scriptor und noch eine andere "Klasse" bekommt man im laufe der Kampagne, aber bisher habe ich davon auch nur einen auswählen können und Spielerisch unterscheidet sich der Scriptor (den ich ausgewählt habe) kaum von einen Interceptor, generell spielen sich alle Klassen sehr ähnlich, da sich der Skilltree kaum unterscheidet.
Also ich muss ehrlich sagen das mir das alte Warhamer 40k Chaos gate deutlich mehr Spass gemacht hat als dieser Mist, jedes XCom Spiel ist um Meilen besser.