Chaos Gate: Demonhunters

M1K3

Fluffnatiker
10 August 2005
2.441
1
1.331
19.029
42
Ich bin da auch sehr ernüchtert... so viele Speiel von WHF und WH40K und so viel Müll dabei, vor allem richtig schlechte Spiele. Die Paar Ausnahmen sind für mich eigentlich nur Total War und Dawn of War. Zuletzt das AOS Spiel gespielt, da war auch fix die Luft raus, problematisch war, dass vieles nicht ganz zuende gedacht war, was ja leider modern ist. Selten gibt es Spiele wie God of War die zeigen, dass Herzblut und viel Arbeit wichtig sind für Videospiele... schnell zack zack mal eben so ist doof.
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.218
16.599
41.876
Als Vergleich möchte ich mal nahelegen die Bilder von Lost Crusade im GooglePlay-Store anzuschauen.
Das sieht 1:1 genau so aus für mich?
Das ist im Play Store schon öfter mal passiert. Es gibt mEn alleine 4 "Strategie Spiele", die Videos von "War Thunder" in ihrer Werbung zeigen, was dann mit dem Spiel gar nix zu tun hat. Muß also nicht unbedingt was zu bedeuten haben. Bei einer großen IP wäre es zudem noch ganz schön frech.
 

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Hab mich ja vor einigen Wochen sehr über die Ankündigung eines neuen Chaosgate Teils gefreut.

Nun gibt es den ersten beeindruckenden Gameplay Trailer und einen ungefähren Releasezeitraum im kommenden Jahr.

Was man soweit sieht’s, lässt ja nun darauf hoffen, dass es gescheit umgesetzt wird, wenn man sich auf den 1. Teil bezieht. Den empfand ich damals als sehr ordentlich, auch wenn ich es rückblickend sicher etwas verkläre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17 März 2002
5.338
9.977
72.344
Gefällt mir! Wobei die Vorstellung eines riesigen SM in Servorüstung, der sich halb sichtbar vor Kultisten mit Lasergewehren wegduckt immer etwas ein wenig absurdes an sich hat.

Spielmechanisch absolut nachvollziehbar natürlich. Letztlich wäre es vom Fluff her wohl am stimmigsten, wenn es ganze Trupps / Horden an Kultisten gäbe, die gegen die mächtigen Greyknights vorgehen würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: