Chaos Gate: Demonhunters

Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel. Wird natürlich unterm Strich eine X-Com Variante im 40k Universum werden - aber wenn das gut umgesetzt ist, kann das schon Spaß machen. Ich hoffe nur, dass die uns auch bald mal mehr von den Grey Knights zeigen, nachdem die jetzt immer wieder gezeigt haben, wie toll und mächtig doch Nurgles Schergen sind...

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Pre Order Trailer:

Gollum spricht nen Grandmaster

Release ist 5.5.

Und ein Video von Valrak mit etwas Gameplay:

1644337272586.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch sehr ernüchtert... so viele Speiel von WHF und WH40K und so viel Müll dabei, vor allem richtig schlechte Spiele. Die Paar Ausnahmen sind für mich eigentlich nur Total War und Dawn of War. Zuletzt das AOS Spiel gespielt, da war auch fix die Luft raus, problematisch war, dass vieles nicht ganz zuende gedacht war, was ja leider modern ist. Selten gibt es Spiele wie God of War die zeigen, dass Herzblut und viel Arbeit wichtig sind für Videospiele... schnell zack zack mal eben so ist doof.

Das erste Chaos Gate damals war nicht schlecht.

Und auch heute noch gibt es Entwicklerstudios, die nicht bloß eine Lizenz verramschen wollen. Für Warhammer 40k Inquisitor Martyr / Prophecy kommen immer noch Events, Seasons und sogar Inhalte. Dabei ist das Spiel aus dem Sommer 2018. Auch Warhammer 40k Gladius stammt aus dieser Zeit. Da kam kürzlich noch ein AdMech DLC. Spiele ich Beide bis heute.
Und Blood Bowl natürlich nicht zu vergessen.

Daemonhunters behalte ich zumindest mal auf dem Schirm. Warte aber erstmal noch Tests ab, wie gut sie das X-Com wirklich umsetzen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Solange das neue stabiler läuft als das alte Chaos Gate. Das war mitunter unspielbar, besonders im Multiplayer. ?

Die eine Mission ist bei mir leider auch jedes Mal abgestürzt, ich dachte schon die CD sei kaputt ?
Aber trotzdem war das eigentliche Spiel cool. Ich mag es halt wenn man bei so einem rundenbasierten Spiel sein komplettes Squad ausstatten kann. Ich warte auch immer noch auf eine richtige Fortsetzung von Jagged Alliance ?