Chaos im September?

<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 07.06.2007 - 18:09 ) [snapback]1025761[/snapback]</div>
ps: um die Disskusion gleich im voraus zu beenden : NEIN, die 2Spezialwaffen erst ab 10Mann Regal ist NICHT für Seuchies.... da ist noch alles offen.[/b]
Richitg, das wurde bisher nur für CSM bestätigt und sonst für keinen Truppentyp. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass GW das ebenso für die Kulttrupps macht... Hatte die Box nicht mal 2 Spezialwaffen? http://de.games-workshop.com/storefront/st...&orignav=10

Ansonten klingen die Gerüchte zu den Dämonen für mich als "Primär-DG-Spieler" ziemlich irrelevant. Meine Seuchenhüter werden schlechter, aber dafür auch etwas billiger (ein 7er Trupp kostet mich dann ja nur noch 91 statt 112 Punkten --> 31 Punkte pro Trupp gespart). Das ganze ist vielleicht etwas ärgerlich für meine WEs, da die dortigen Dämonen, vor allem meine geliebten Bluthunde, sich komplett anderes spielen werden - aber gut, dafür werden sie ja auch knapp die Hälfte kosten - und da man gerade bei WEs eh komplett umdenken muss ist das nur ein Teil des ganzen Prozesses.

Greg

Hmm... habe zwar schon länger nimmer gezockt (gute 6 Monate nimmer, bin also vollkommen out of date ^^) aber was ich hier so lese ist schonmal ganz interessant... und nach dem ersten Schock vor 3 Wochen, als mir zugetragen wurde, wie "scheiße" der Codex werden soll, stellt es sich doch schon als recht interessant heraus...

Ich denke es wird da ne lustige Zeit auf mich zukommen, in der Meine Death Guard einiges an Zuwachs (nach ewig langer Zeit wieder) bekommen wird...

direkt mal die Kleinanzeigne unsicher machen gehen ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 11.06.2007 - 11:18 ) [snapback]1027288[/snapback]</div>
Wobei der Lord im Gussrahmen nur in Termirüstung vorhanden ist, wenn ich das richtig sehe.
(Ich meine die Gerüchte sprachen von Termi- und Servorüstung)[/b]
Das ist in der Tat korrekt und auch etwas seltsam.
Wenn ich nur genügend Zeit für einen Chef aus Plastik habe, dann sollte es doch eher einer in Servorüstung sein, gerade wo es den schicken Metall Termi gibt (der ja auch gerade mal ein Jahr alt ist). Aber naja, GW eben... 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 11.06.2007 - 11:54 ) [snapback]1027308[/snapback]</div>
und wenn die neuen Raptoren alle so außsehen wie der Champ dann werden die gekeuft... ist ja mal super der Mann[/b]
Wenns überhaupt neue geben wird. Der Typ paßt ja optisch auch wunderbar zu den aktuellen, gerade das Modul sieht ja schon sehr ähnlich aus. Generell, die aktuellen sind ohnehin absolut in Ordnung. 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Koala @ 11.06.2007 - 11:54 ) [snapback]1027308[/snapback]</div>
Der Besessenengußrahmen kennt übrigens Flügel, was mal stark gegen die bisherigen Gerüchte spricht...
scheinbar kann man ihnen also DOCH "Verbesserungen" kaufen[/b]
Wie bei Warseer schon vermutet sind die Flügel wahrscheinlich eher ein Goodie für UCMs (wobei schon komishc ist, dass die bei den Besessenen dabei sind) - denn aus einem Flügelpaar kannst Du Dir sicherlich keine 5 geflügelten Besessenen bauen 😉

Greg

ich glaube folgendes bild hatten wir auch noch nicht im thread. es ist eine aufnahme des zinnblisters von Huron Scchwarzherz. das bild stammt von warseer.

1181525605675.jpg

und noch folgende beiden minis.

http://www.warseer.com/forums/attachment.p...mp;d=1181514188

http://www.warseer.com/forums/attachment.p...mp;d=1181514188

Naja, schonmal dran überlegt, dass die Flügel bei den Besessenen nur Deko sind? Schließlich haben die Jungs ja allerlei Mutati... äh... Missbild... äh... Chaosgeschenke und ab und an werden Einem vielleicht Flügelchen wachsen ^^

So oder so sind die Gussrahmen wirklich schön, im Vergleich zu den Marine Guss Rahmen kommen die mir aber etwas spärlicher vor (Na gut, keine Siegel ^^), aber ich denke es wird ähnlich wie für die DAs und BTs Gottspezifische Gussrahmen mit Köpfen, Ikonen usw. geben.

Die Zinn Modelle gefallen mir nicht so ganz, Huron steht irgendwie komisch, der Khorne Typ sieht viel zu sehr nach Fantasy aus und der Raptor ist zwar hochgradig detailliert und vom Technischen klasse, mag mir aber dennoch nicht wirklich gefallen, sieht für einen Raptor nicht animalisch genug aus. Vielleicht würden da ein neuer Kopf sowie ein paar Modifikationen an Beinen und Armen helfen.

<div class='quotetop'>QUOTE(mf Greg @ 11.06.2007 - 13:36 ) [snapback]1027367[/snapback]</div>
Wie bei Warseer schon vermutet sind die Flügel wahrscheinlich eher ein Goodie für UCMs (wobei schon komishc ist, dass die bei den Besessenen dabei sind) - denn aus einem Flügelpaar kannst Du Dir sicherlich keine 5 geflügelten Besessenen bauen 😉

Greg[/b]

Hmmm...mit der jetzigen CSM-Box ist es auch nicht möglich, alle 8 Mann mit Boltpistole & Kettenschwert auszurüsten..trotzdem sind sie in der Box. Höchstwahrscheinlich ist das mal wieder frei nach dem Motto "Kauft euch 3 Boxen, dann könnt ihr 5 oder 6 Besessene mit Flügeln bauen". Ist ja bei den Eldar Warwalkern auch nicht anders, da gibts auch jede Waffe nur einmal 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Xentar @ 11.06.2007 - 18:35 ) [snapback]1027585[/snapback]</div>
der Raptor ist zwar hochgradig detailliert und vom Technischen klasse, mag mir aber dennoch nicht wirklich gefallen, sieht für einen Raptor nicht animalisch genug aus.[/b]

Vor allem finde ich die Pose ziemlich ungeeignet für nen Typ mit Sprungmodulen... noch dazu hat er wieder 2 EKs da wäre doch mal ne frische Bewaffnung angebracht. Ich sehe Sinn und Zweck des Modells nicht so ganz. Das man sich den Champ jetzt einzeln kaufen kann?

<div class='quotetop'>ZITAT(Khaltesh @ 11.06.2007 - 19:03 ) [snapback]1027603[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 11.06.2007 - 13:36 ) [snapback]1027367[/snapback]

Greg[/b]

Hmmm...mit der jetzigen CSM-Box ist es auch nicht möglich, alle 8 Mann mit Boltpistole & Kettenschwert auszurüsten..trotzdem sind sie in der Box. Höchstwahrscheinlich ist das mal wieder frei nach dem Motto "Kauft euch 3 Boxen, dann könnt ihr 5 oder 6 Besessene mit Flügeln bauen". Ist ja bei den Eldar Warwalkern auch nicht anders, da gibts auch jede Waffe nur einmal 😀
[/b][/quote]
Ja, aber Regeltechnisch kannst Du ja gerne Bolter und BP + NKW mischen, insofern hast Du schon eine regelkonforme Box im Handel... Bei den Besessenen macht es hingegen ja keinen Sinn, einen mit Flügeln zu haben.

Greg