Farsight Enclave steht dabei eine Einheit mit 3 Modellen.
( bin ich der EInzige der das Online Teil gekauft hat ? )
Shadowsun ist nicht sonderlich stark, einzig die fähigkeit einer EIinheit Tarnung und schleier zu geben.
Mal abgesehen von Riptide und Stormsurge sind die Tau einheiten eher durch Kombinationen stark bzw. ihre Spezialisierung.
Auf der Anderen Seite, wenn ich mich jetzt als Spieler sehe.
Ich habe 27 Ghost und setze Sie im alten Codex nur für Fun Games ein und im neuen würde ausserhalb der Formationen keinen einsetzen.
Himmlischen sehe ich keinen Platz und möglichkeit ihn mitzunehmen.
Würde es auch nur in COmbination mit einer Sniperliste.
Dann noch eine Frage bei Tau FOrmationen.
Ich bin des öffteren gezwungen in Formationen 3 gleiche Auswahlen zu nehmen.
Siehe Infiltrations 3x Späher 2x Geister
ODer das Interventions Cader, 3 Krisis, vor allem mit Hunter Cader wo ich schon Commander nehmen muss, muss ich hier meinen 2ten nehmen.
Und Punkte zum ausgleich für Tau Listen sind verdammt schwer zu bekommen.
Vor allem aber der Unterschied 3 EInzelnen Flamenwerfer Krisis sind was anderes als 3 Melter Krisis.
( bin ich der EInzige der das Online Teil gekauft hat ? )
Shadowsun ist nicht sonderlich stark, einzig die fähigkeit einer EIinheit Tarnung und schleier zu geben.
Mal abgesehen von Riptide und Stormsurge sind die Tau einheiten eher durch Kombinationen stark bzw. ihre Spezialisierung.
Auf der Anderen Seite, wenn ich mich jetzt als Spieler sehe.
Ich habe 27 Ghost und setze Sie im alten Codex nur für Fun Games ein und im neuen würde ausserhalb der Formationen keinen einsetzen.
Himmlischen sehe ich keinen Platz und möglichkeit ihn mitzunehmen.
Würde es auch nur in COmbination mit einer Sniperliste.
Dann noch eine Frage bei Tau FOrmationen.
Ich bin des öffteren gezwungen in Formationen 3 gleiche Auswahlen zu nehmen.
Siehe Infiltrations 3x Späher 2x Geister
ODer das Interventions Cader, 3 Krisis, vor allem mit Hunter Cader wo ich schon Commander nehmen muss, muss ich hier meinen 2ten nehmen.
Und Punkte zum ausgleich für Tau Listen sind verdammt schwer zu bekommen.
Vor allem aber der Unterschied 3 EInzelnen Flamenwerfer Krisis sind was anderes als 3 Melter Krisis.
Zuletzt bearbeitet: